Backup nach "beinahbrick" wieder herstellen?

Cockaigne

Cockaigne

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe vor ein paar Wochen beinahe mein Arc S gebrickt und dank der Hilfe hier im Forum wieder retten können. Ich habe mit einem Flashtool eine neue Firmware aufgespielt. Allerdings klappt das OTA - Update auf 4.0.2 nicht. Und beim Versuch das letzte Backup wieder herzustellen hängt sich das Telefon auf. Außerdem kann ich auch keine Roms über den Recoverymodus installieren denn auch da hängt es sich auf.
Was kann ich machen?
 
Du meinst den Modus im CWM vom Kernel?
 
welchen Kernel benützt du?
 
Den Stockkernel
 
in Kombination von welcher rom?
 
Slimmer2 schrieb:
in Kombination von welcher rom?

Hm. Kann ich nicht genau sagen, ich habe eine Firmware heruntergeladen und mit dem Flashtool geflasht... :sly:
 
Also eine Stockrom
 
Ja
 
Ich würde ja gerne auch cm9 flashen, aber über CWM klappt das nicht. Und wie das mit dem Flashtool geht habe ich noch nicht herausgefunden...
 
Dein Bootloader ist offen?
 
Der ist offen, ja.
 
Welche Firmware hast du genau aufgespielt
 
4.0.2.a.0.42
 
Weiß nicht genau wie..
 
Ich verstehe nicht wie man eine neue Rom über den PC installiert :confused:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.180
loljust
L
P
  • PhilippGe
Antworten
6
Aufrufe
1.077
Slimmer2
Slimmer2
G
Antworten
6
Aufrufe
1.828
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten