Battery Circle und Icon- Farbe ändern?

S

st3fan

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

hab ner Arbeitskollegin geholfen, ihr Arc S auf ICS (stock) upzudaten und zu rooten. Klappt auch alles. Jetzt will sie aber das "ätzende" grün weg haben.

Haben es mit der uot kitchen probiert- also Batterie Icon ausgewählt, Fileupload framewor-res.apk hochgeladen: ohne Erfolg. Alles noch grün.

Hat jemand ne Idee?
 
Also bei mir unter 2.3.4 funktionierts so, das man auf Icon klickt, dann hat man alle Daten. Ein klick auf Farbmotive ändert dann die Farbe :cool2:
 
Ich meine die Icons in der Statusleiste! Batterie, Signalstärke, WLAN ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
UTO läuft nicht für ICS! Schau doch mal bei Xda nach. Da gibts einige Mods. Voraussetzung ist root! Kann dir leider keinen Link schicken, da Xda bei mir gerade nicht läuft! :-(

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.088
Solinger
S
F
Antworten
1
Aufrufe
1.876
Sino
Sino
S
  • shadowlightning
Antworten
1
Aufrufe
953
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten