1. tocksick, 21.08.2013 #1
    tocksick

    tocksick Threadstarter Neues Mitglied

    Tach auch!
    Habe folgendes Problem:
    Wenn ich meinen Bootloader unlocken will kommt (nachdem ich wie im Thread beschrieben vorgegangen bin) folgende Meldung:

    <bootloader> Unlock phone requested
    FAILED <remote: oem unlock failed!>
    finished. total time: 0.009s

    Was habe ich falsch gemacht????
     
  2. Slimmer2, 21.08.2013 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Guru

    Hast du im Service Menü nachgeschaut ob du den Bootloader entsperren kannst?
     
  3. tocksick, 22.08.2013 #3
    tocksick

    tocksick Threadstarter Neues Mitglied

    Im Service Menü steht "Bootloader unlock allowed: yes"

    Edit:

    Ich bin auch zu blöd!!! Ich habe bei dem boot loader key die Buchstaben KLEIN geschrieben!!! Boing.
    Jetzt funzt es :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2013
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.