1. Denis5694, 28.01.2014 #1
    Denis5694

    Denis5694 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    ich hatte bis vor kurzem noch Beanstalk 4.4 drauf. Jedoch will ich nun wieder auf stock. Jedoch kann ich den Bootloader nicht mehr sperren. Habe es nach diesem Tutorial gemacht Klick (Punkt 6). Habe zuerst die Stock ROM geflasht und hinterher die Relock Datei für den Bootloader. Jedoch bekomme ich beim entsperren anscheinend immer einen Fehler ??

    Bild "blablab2q5y.png" anzeigen.

    Kann es sein das der Unlock-Code nicht stimmt ? Habe ihn davor per Email bekommen jedoch nicht gesichert und habe mir daher einen neuen von Sony zuschicken lassen

    MFG

    Denis

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:

    Hat sich erledigt. Hab die datei nochmal geflasht nun geht es ohne Probleme :)
     
Du betrachtest das Thema "Bootloader lässt sich nicht mehr sperren" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.