Bootloader ohne Ladekabel sperren

L

labo

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo, ich habe hier ein dickes Problem. Das Handy hat während des Ladens angefangen zu qualmen. Da wo man das Ladekabel einsteckt, ist es geschmolzen. Ich kann somit den Bootloader nicht wieder sperren, damit ich das Handy umtauschen kann. Welche Möglichkeiten habe ich, damit der Bootloader wieder gesperrt ist und alles auf Werkseinstellungen ist? Der CWM ist vorhanden.
 
ohne den MicroUSB wird das kaum gehen
 
Wird das Handy bei Sony kontrolliert, falls Media Markt es Umtausch? Sollte es Probleme mit dem Umtausch bei Media Markt geben?

Mit freundlichen Grüßen :)
 
Frag sie doch einfach!
 
Das könnte ich natürlich auch machen, aber ich will sicher gehen, dass ich nichts falsches sage. Der Akku war voll aufgeladen, ich wollte ein paar Dinge auf das Handy packen und auf einmal hat es angefangen zu qualmen. Ich benutze den GO Power Master. Könnte der eventuell Probleme gemacht haben? Ich habe auch einmal ein anderes Ladekabel benutzt. Xperia Neo oder so.
 
Es macht keinen unterschied welches Micro USB-Kabel man benützt da alle gleich aufgebaut sind
 
Werde ich da keine Möglichkeit haben, diesen zu sperren?
 
ich weis keine Möglichkeit ohne den PC
 
Erlischt die Gewährleistung bei einem offenen Bootloader? Da das Handy gerade mal eine Woche alt ist, sollte doch ein Gewährleistungsanspruch kein Problem sein, oder nicht?
 
wenn du den Bootloader über Sony entsperrt hast, nach der Methode hast du zugestimmt auf Garantie und Gewährleistungsansprüche zu verzichten
 
Was genau hat denn Sony mit Media Markt zu tun? Ist es nicht so, dass die Gewährleistung durch den Händler nicht aufgehoben werden kann, geschweige von dem Hersteller für den Händler?
 
Geb es doch einfach bei MM ab und sag ihnen dass es qualmte.
 
du kannst es ja umtauschen.
 
Ich will ja einfach nur ein neues Handy. Ich bin echt zufrieden damit. Wollte nur wissen, ob Media Markt Probleme wegen dem offenen Bootloader macht? Das Handy ist gerade mal sieben Tage alt. :-D
 
es liegt ja noch innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht
 
Genau, geht hin und sage das es gequalmt hat. Mehr würde ich nicht sagen. Tue einen auf ganz dummer, der gerade mal das Teil einschalten kann. Stelle es vorher zurück und mach die SD Karte leer. Gut is.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich danke euch. Habe gesehen, dass da eine Bekannte arbeitet. Die tauscht mir morgen das Handy um. :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.876
Sino
Sino
D
Antworten
0
Aufrufe
888
Denis5694
D
R
  • rewomaster
Antworten
0
Aufrufe
1.624
rewomaster
R
Zurück
Oben Unten