Bootloader treiber arc s

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloader treiber arc s im Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc S Forum.
1

123treutmann

Neues Mitglied
Hallo leute ich kenne mich zwar relativ gut mit dem Flashen von Handy und co. aus, doch habe ich dies bisher nur bei Samsung Geräten getan. Nun möchte ich mein Arc s Flashen doch beim entsperren des Bootloaders gibt es probleme. Wenn ich nun versuche die Menü taste gedrückt, das usb kabel an meinen win 8 basierenden laptop anzuschliessen kommt eine eine fehlermeldung usb treiber gerät nicht erkannt ergo device irgendwas. Und ja ich kann ihn ensperren da es das gerät erlaubt dies habe ich schon nachgeschaut. Doch wenn ich jetzt versuche die treiber zu deinstallieren und wieder zu installieren geht dies nicht da er weder auf dem rechner welche findet noch auf eigene faust im internet per automatische Suche.
bitte helft mir
 
1

123treutmann

Neues Mitglied
danke aber egal welchen treiber ich installiere er akzeptiert keinen:mad::mad::mad::mad:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:07 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:

im flashtool driver ist das arc s nicht aufgeführt:wubwub:
 
BommelCB

BommelCB

Dauergast
Slimmer2 schrieb:
Da du windows 8 hsat musst du die Treibersignierung deaktivieren.
Hast Du das getan?


Ausm Flashtool Ordner einfach alle Treiber anhaken und installieren.
 
1

123treutmann

Neues Mitglied
ja habe ich gleicher effekt wie voran gegangene schritte ...geräte manager treiber ect pp nix funzt
 
1

123treutmann

Neues Mitglied
das habe ich ja vorher gemacht doch als ich jetzt erneut alle treibe angehackt habe steht bei der treiber einspielung der treiber da doch es geht nix so ein dreck man
 
Slimmer2

Slimmer2

Philosoph
Ich kann dir mit Teamviewer helfen, wenn es dir recht ist
 
1

123treutmann

Neues Mitglied
was ist das
 
1

123treutmann

Neues Mitglied
was heist du steuerst meinen pc für ne weile versteh ich das richtig wäre ok solang ich das wieder deinstallieren kann ich installiere das mal

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:

oder was muss ich genau tuen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 17:15 Uhr ergänzt:

was muss ich genau machen
 
Slimmer2

Slimmer2

Philosoph
Es ist ein Remote Programm mit der ich dein PC steuern und den Bildschirm sehen kann.
Ist nur ein Vorschlag von mir, da man auch den anderen vertauen muss/soll.

Wir können das aber auch hier im Forum weiter schreiben, sollte auch zur Lösung kommen.

Es ist deine Entscheidung ob du das mit TeamViewer machen willst
 
1

123treutmann

Neues Mitglied
ja will ich teamviewer los was muss ich tun
 
Slimmer2

Slimmer2

Philosoph
Teamviewer starten und die ID und das Passwort das angezeigt wird per PN mitteilen.
Hab aber erst in ca 30-40 min dafür Zeit
 
1

123treutmann

Neues Mitglied
ok warte
 
BommelCB

BommelCB

Dauergast
sofort hier raus löschen und Teamviewer neu starten!!!

Edit: Sonst kann jeder rauf, auch ich, wenn ich es will ;)

Also schreib slimmer ne PN und teile ihm das neue Kennwort mit was nach dem Teamviewerneustart generiert wird.
 
1

123treutmann

Neues Mitglied
fertig hast pn
 
BommelCB

BommelCB

Dauergast
;) Slimmer hat doch extra noch geschrieben per PN mitteilen ;)

Aber ich denke, hat kein anderer gesehen, denn ich hab direkt nach deinem Post reingeschaut und du hast es ja schnell wieder gelöscht. :thumbsup:

Und nun euch beiden viel Spass beim Viewen und Viewen lassen :thumbup:
 
1

123treutmann

Neues Mitglied
ok hast noch ne pn slimmer ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

danke bommel
 
Slimmer2

Slimmer2

Philosoph
Er hat bei den Treiber einen Fehler nur weis ich nicht an was das genau liegt.

Diesen Fehler bekommt er: A request for the USB BOS descriptor failed
Meine Vermutung war USB Treiber veraltet, hat aber einen neuen drauf.
Fehler ist bei jeden USB port gewesen, evtl weis einer von euch wie er den beheben kann

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:48 Uhr ergänzt:

Evtl hilft das, gerade gefunden
Windows 8 and Intel USB 3.0 Host Controllers | Plugable
 
Zuletzt bearbeitet: