Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Bootloader unlocking

  • 55 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloader unlocking im Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc S Forum.
J

jakobfrosch

Ambitioniertes Mitglied
chrisi1234 schrieb:
Oder der handytürke schaffts in vielen fällen auch..
ja aber wie.
er kann doch nicht einfach was können was garnicht geht.
Wenn es gehen würde gäbe es in xda sicher einen Post dazu finde aber auf die schnelle keinen.
Also wenn der das können sollte müssten Methoden bekannt sein.
Einfach auf verdacht zum "Handytürken" (muss man das immer so nennen? :razz:) will ich nicht.
 
djolivier

djolivier

Experte
Gelöscht

Gesendet von meinem Sony Xperia S mit Tapatalk 4
 
chrisi1234

chrisi1234

Erfahrenes Mitglied
Bist du in meinem forum auch aktiv olli!? Bist ja wieder aus der gruppe raus :D wenn der handytürke es nicht kann is es eh hinfällig, aber du kannst ihn ja mal besuchn
 
djolivier

djolivier

Experte
Naja, aktiv bin ich hier ned wirklich :p
Ja, ihr redet dort nur über Minecraft und ich hasse Minecraft :D
Hoffentlich :)



Gesendet von meinem Sony Xperia S mit Tapatalk 4
 
chrisi1234

chrisi1234

Erfahrenes Mitglied
Haha :D ich mag minecraft auch net, war nur ne kurze jetzt ists wieder vorbei, geht hier eher mehr um andere dinge :) naja off topic closed
 
T

Tymoo

Neues Mitglied
Hi

Ich wollte den Bootloader unlocken, doch wenn ich ins Wählfeld *#*#7378423#*#* eingebe dann steht 'bootloader unlock allowed: No. (Oderso) kann mir jemand helfen den Bootloader zu entsperren? Danke im Vorraus :D
 
EyderG

EyderG

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann kannst du ihn nicht unlocken...

Aber man kann das machen lassen, kostet ein bisschen was.
 
W

w3nZ

Experte
Testpoint Methode...

Würde ich allerdings nicht machen.
 
E

Ecogamer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du simlock?

Gesendet von meinem HP Slate 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
T

Tymoo

Neues Mitglied
Wie finde ich das heraus mit simlock?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

Ecogamer schrieb:
Hast du simlock?

Gesendet von meinem HP Slate 7 mit der Android-Hilfe.de App
Ja glaube schon

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
E

Ecogamer

Fortgeschrittenes Mitglied
Tymoo schrieb:
Hi

Ich wollte den Bootloader unlocken, doch wenn ich ins Wählfeld *#*#7378423#*#* eingebe dann steht 'bootloader unlock allowed: No. (Oderso) kann mir jemand helfen den Bootloader zu entsperren? Danke im Vorraus :D
Die Nummer und dann suchst du simlock. Wenn du sim lock hast siehst du bootloader unlock allowed no wenn du sim entsperrest steht yes aber bin mir nicht sicher weil ich hatte das gleiche Problem und dann hab ich es entsperrt und dann stan bootloader unlock allowed yes.

Gesendet von meinem HP Slate 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
EyderG

EyderG

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Willst du dir CM flashen?
 
E

Ecogamer

Fortgeschrittenes Mitglied
Möchtest du eine Custom Rom draufhaben dann nutz doch die roms für locked bootloader z.b Xperia Ultimate HD.
 
T

Tymoo

Neues Mitglied
Slimmer2 schrieb:
Willst du dir CM flashen?
ursprünglich schon aber ich hab jetzt eine echt tolle custom rom geflasht :) und wenn ich den simlock entferne geht das dann mit unlockn?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
E

Ecogamer

Fortgeschrittenes Mitglied
Also als mein Handy ein Simlock hatte (T-Mobile Branding) war der bootloader Status allowed no nach den SimUnlock 20-50 € stand bootloader Status allowed Yes. Schau dir das Video an dann ist dir bewusst was du tun könntest https://www.youtube.com/watch?v=sn-Vubgka1M.
 
Zuletzt bearbeitet: