In der zwischenzeit, hab ichs schon mehrmals zum booten gebracht, wie, weiß ich jedoch nicht und ich komme auf jedenfall nicht weiter als zum kernelscreen..
Ab und zu springts an wenn ich den Startknopf drücke und dann den akku einlege. Aber dann komm ich auch nicht wirklich weiter, da nachm recovery das Handy wieder nicht mehr angeht und wenns angeht wieder nichts geht.
Ich werds glaube mal zerlegen und schauen ob man sieht, was das auslösen kann, scheint mir ja eher n Wackelkontakt oder so zu sein.
Akku defekt schliese ich mal aus, hab ja 2 funktionierende hier.
Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:
Zerlegen hat folgendes ergeben:
Viele der Steck kontakte waren korrodiert/weiß angelaufen.
habs mainboard jetzt mal in Isopropanol eingelegt und werde wieder berichten sobald die kur vorbei ist.
Das Handy, für das ich diesen thread gestartet habe, hat auch keinen mucks mehr von sich gegeben, das wird nichtmal nach 24h dauerladen ein bisschen warm, meines wird noch warm, wenn ichs eine stunde anstecke.
Dieses hab ich nun auch gleich zerlegt und mal das mainboard in meines eingebaut, das gibt keinen mucks mehr von sich, billigen ersatz gibts dafür nicht, oder? Bei dem Mainboard ist weder was korrodiert noch verbrannt, zumindest soweit ich das sehen kann, ich habe auch die abdeckungen runtergenommen...
greetz