1. TSC Yoda, 17.08.2014 #901
    TSC Yoda

TSC Yoda Ehrenmitglied

Moin Nigges.

Ich hab Dich mal hierhin verschoben, denn bei einem Startproblem können die Jungs im Gerätebereich besser helfen :)

Gruß
    Markus

2. fooox1, 17.08.2014 #902
    fooox1

fooox1 Lexikon

Bin gerade am Überlegen. Einfach, wenn die Meldung zum Anschließen kommt, Akku raus, Taste unten links drücken und Akku rein. Wenn das nicht geht, dann die mittlere, dann die rechte versuchen. Jeweils den Akku raus und rein. Eine von den dreien ist es.

3. Slimmer2, 25.08.2014 #903
    Slimmer2

Slimmer2 Guru

Die Zurück taste musst du beim abschließen drücken. Und wenn du Windows 8 hast musst du die Treiber Signierung deaktivieren

4. ihatemyhandy38, 08.09.2014 #904
    ihatemyhandy38

ihatemyhandy38 Neues Mitglied

Hallo Leute !

Ich hab das selbe Problem mit meinem Sony Ericsson Xperia arc S !!!
    Ich hab alles versucht es schaltet sich nur ein bis zur Sony Ericsson intro danach wieder aus und dann startets wieder neu und macht immer wieder dasselbe..
    Ich bitte um HILFE bis jetzt hab ich nichts im Netz gefunden was mir geholfen hat !!

Wenn ichs an meinem PC anstecke erkennt es als "SEMC HSUSB Device" und "Wechseldatenträger G://" taucht auf aber ist Leer !!!

Danke im voraus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2014
  5. Slimmer2, 08.09.2014 #905
    Slimmer2

Slimmer2 Guru

Hast du schon Reparatur mit SUS versucht?
    Das was ich hier schon mal geschrieben habe

6. SaberTooth, 08.09.2014 #906
    SaberTooth

SaberTooth Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo,

habe letztens meinem Arc S die neue Aokp Rom verpasst, alles supi, eingerichtet, lief.
    Dann habe ich link2sd installiert (die SD hatte eine EXT 2 Part.) die App hat die Part auch gefunden, dann wurde angezeigt ich solle das handy neustarten, dann fing alles an, der Neustart Button liess sich nicht drücken also Akku raus,Neustart.
    Das Logo kommt noch und dann wars das der Screen bleibt schwarz, die recovery lässt sich zwar starten, aber nichts mehr auswählen.
    Daraufhin habe ich die Ultimate Rom mit dem Rush Kernel geflasht, gleiches Bild , bis zum logo, dann schwarz, Recovery geht nicht,...
    Habe ich das Gute Stück tot geflasht:scared:

7. evasion, 08.09.2014 #907
    evasion

evasion Lexikon

Sd Karte mal raus genommen ?

8. b3i5i53ibi, 11.09.2014 #908
    b3i5i53ibi

b3i5i53ibi Erfahrenes Mitglied

Ist der Bootloader geschlossen oder geöffnet? Probiers mal mit der Stockfirmware.

9. michaelhbn, 14.01.2015 #909
    michaelhbn

michaelhbn Neues Mitglied

Hallo,
    erstmal vorneweg: ich hab mich zwar in den letzten Wochen mit rooten usw auseinandergesetzt, aber kenne mich noch nicht sehr gut mit allen begriffen aus.

Also, ich hab root zugriff und auch den bootloader entsperrt. Wollte nun die custom ROM Xperia Ultimate HD nehmen. Hab mich an folgender Anleitung orientiert:

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1920207

hat auch soweit gut geklappt, bin den folgenden schritten gefolgt:

Place ROM on SD-Card
    Back up user apps and data. (Various apps available, search Google Play. This is a popular one)
    Power off phone.
    Boot to CWM (Keep pressing the Volume Down key after the Sony logo appears)
    Wipe Data/Factory Reset
    Mounts and Storage --> Format /System /Data
    Advanced > Wipe Battery Stats
    Install zip from SD card > Choose Xperia Ultimate HD

die zip hatte ich über das handy heruntergeladen. wie ich dann im nachhinein als es zu spät war feststellen musste, wurde in wirklichkeit nur ein sehr kleiner Teil der zip geladen. Ich hab also den letzten der aufgeführten Schritte getan, wollte die zip installieren. Dann wurde angezeigt, dass es abgebrochen wurde. Hab den fehler erkannt und erstmal das handy ausgeschaltet. Jetzt hab ich die richtige komplette zip auf die sd-karte geschoben, nur jetzt hängt das xperia bei dem sony-logo und der computer sowie programme wie sony companion, Flashtool oder Emma erkennen das Handy nicht.
    Was soll ich jetzt tun?
    Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

10. Kiwi++Soft, 14.01.2015 #910
    Kiwi++Soft

Kiwi++Soft Ehrenmitglied

Hallo Michael!

Willkommen bei Android-Hilfe.de :thumbup:

Ein Problem der Art, wie Du es hast, ist meistens Geräte-Spezifisch.

Deine Anfrage enthält leider einen toten Link und Du hast leider auch nicht angegeben, was für ein Gerät Du genau hast.

Wenn Du bitte schreiben würdest, was für ein Geräte Du genau hast, würde ich Deine Frage in den entsprechenden Fachbereich verschieben, denn wird man Dir bestimmt besser helfen können!

11. michaelhbn, 14.01.2015 #911
    michaelhbn

12. Idroit, 16.01.2015 #912
    Idroit

Idroit Stammgast

Hatte auch mal was mit nem Arc S. Akku raus, warten, wieder rein - hat geholfen.

13. michaelhbn, 16.01.2015 #913
    michaelhbn

Hab ich schon versucht:sad:

Die Seite wird geladen...