Build.prop enthält nach cm9 flash andere Werte

D

dj fex

Ambitioniertes Mitglied
27
Hallo Android-Hilfe,
ich hab vor ein paar Tagen CM 9 von FXP geflasht
und musste festellen, dass die Build.prop nun andere Werte enthält, was leider dafür sorgt, dass alle Gameloft spiele(abgesehen von Dungeon Hunter 3), die ich besitze sagen mein Gerät wäre inkompatible/wird nicht unterstützt
da sie aber vorher unter gingerbread stock rom noch einwandfrei liefen liegt dass wohl an den geänderten werten
der google play store kennt mein gerät nun übrigens auch nicht mehr (kein geräte name wird unter den Bewertungen angezeigt und wenn ich über die website eine app herunterladen will steht als device dort sony xperia arc s aber darunter dass das gerät unbekannt ist und das bild des handys daneben fehlt...)

ich weiß das ich in der build.prop das phone model und vielleicht auch den hersteller leicht verändern muss
welche der variablen dass sind und wie die werte genau sin müssen weiß ich aber leider nicht (nur noch dass es irgendwas mit semc war)

ich hoffe einer von euch mit sony stock (möglichst ics) rom mir die benötigten werte nennen kann :smile:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.200
bildmacher
B
A
  • ARCSUSER
Antworten
0
Aufrufe
1.486
ARCSUSER
A
J
Antworten
0
Aufrufe
865
jetz_komm_ich
J
Zurück
Oben Unten