CM 10.1 Abstürze normal?

OK danke läuft Netz stabil und hab Entwickler Optionen allerdings kann man die Musik nicht bis zum Anschlag laut machen wenn man in den Systemeinstellungen auf volle lautstarke geht kommt auch nicht mehr, kann man das irgendwo lauter machen?
 
Hast Du den DSP Manager mit drauf?
 
Unter Töne kann man das einstellen
 
Hab seit vorgestern auch die {Arc/Arc S/Pro}[DEV] - CM10.1 - Android 4.2.2 - LegacyXperia Project - Build 20130722 - xda-developers drauf, läuft überraschend gut. Hätte nicht gedacht das unser mittlerweile ja doch arg untermotorisiertes Baby das schafft. Der Akku-Verbrauch ist bei mir erst vollkommen normal, aber die letzten 40% vom Akku waren echt schnell weg. Und das in der Nacht, ohne Aktionen.
Mir ist auf aufgefallen (mit CPU Spy) das es fast keinen (22%) Deep Sleep gibt.
 
Ja der Akkuverbrauch ist schon etwas hoch. Aber die Rom hat guten Support seitens des Developer´s. Vielleicht wird das ja noch verbessert.
Mittlerweile muss man sowieso fast jedes Gerät täglich laden.
 
Dadurch dass man di bildachirmhelligkeit so einfach umstellen kann hält mein Akku genau so lang wie bei stock

Aber bei Töne werden die Einstellungen nicht unternommen bzw es will nicht lauter gehen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.088
Solinger
S
S
  • SkyBladeMP
Antworten
3
Aufrufe
2.730
Slimmer2
Slimmer2
S
  • sortex
Antworten
0
Aufrufe
974
sortex
S
Zurück
Oben Unten