1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sortex, 26.03.2013 #1
    sortex

    sortex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,
    habe die aktuelle ROM (Build 20130322) aufgespielt. Es funktioniert eigentlich alles wunderbar.

    Ich habe einige Profile erstellt. Darunter ist NUR ein Profil, dass klingeln und vibrieren soll.
    Das habe ich unter "Profil --> Profil bearbeiten" eingestellt.
    Allesdings gibt es unter "--> Systemeinstellungen --> Klingelmodus": nur die Möglichkeit zwischen Normal, Vibration, Lautlos zu wählen.

    Wenn ich speziell unter App-Gruppen das Vibrieren aktivieren bzw.deaktiviere hat es keine Einwirkung auf den Klingelmodus; es spielt also keine Rolle was ich da mache.(nach meiner Meinung :blink: und bei durchgeführten Test, die ich gemacht habe)

    Dabei muss die "Einstellung --> Töne" die bedeutende Einstellung sein.
    Ob hier Klingeln + Vibrieren oder nur Klingel gewählt wird, wird passieren.

    mhhh

    PS: ich habe mich bei xda-developers angemeldet und wollte da das Problem schildern. Wusste nicht genau an welcher Stelle es das beste ist.
    Leider muss ich erst 10 andere Post machen. Ich weiß aber nicht wo und was ich posten soll, deswegen lass ich es und schildere es hier. Vielleicht leitet jemand von euch das Problem weiter ...
    Vielleicht versteht es jemand
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.