CM 10 Toggles in der Benachrichtigungsleiste ändern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM 10 Toggles in der Benachrichtigungsleiste ändern im Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc S Forum.
Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
Hallo AH user :)

Ich moechte meine Benachrichtigungsleiste etwas verändern :) Bin Momentan auf CM 10 FXP 244 . Kann mir jemand verraten wie ich die Toggles so wie in dem Bild hinbekomme ? :D

Danke im Vorraus :)
 

Anhänge

I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Garnicht diese Benachrichtigungsleiste gibt es erst seit CM10.1 :D
Das hat mich auch bei Super Jelly Bean gestört aber man gewöhnt sich daran.
Du kannst aber schauen ob du mit XPosed Framework was hinbekommst damit kenn ich mich leider wenig bis garnicht aus.
 
user_99

user_99

Stammgast
Oder Du nimmst diese App AntTek Quick Settings. Die sollte eigentlich genau Deinen Wünschen entsprechen ;)