CM12 und CM12.1 Diskussions-Thread für das Xperia Arc/S

@Angellman
Die Rom ist die Alpha 31 die kannst du hier selber laden und den kernel schicke ich dir
 
also deepsleep auch in der alpha 31 nicht?
 
@alcubierre
das mit dem deep sleep ist bekannt steht ja auch da bei und es wird auch dran gearbeitet
 
Neue build ALPHA 32 released

DeepSleep funzt nun wieder

 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-02-23-05-05.png
    Screenshot_2015-02-02-23-05-05.png
    10,9 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nekomajin, Turcin, iSchneiderle und eine weitere Person
@mardon
Audio Bt funktioniert?
 
Ich habe kein Bluetooth Headset kann dazu also nix sagen.
Jedoch hab ich keine Meldungen erhalten das es nicht funktioniert, somit gehe ich davon aus das es funktioniert.

Falls nicht bitte ein logcat und dmesg log posten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VectraV12 und Turcin
@Gregu
BT Audio geht schon sehr lange ohne Probleme ich nutze es jeden Tag in meinem Auto über die Freisprechfunktion des Autoradios um zu Telefonieren und zum Musik Hören.
 
Niewiem warum, aber furchtbar schlammigen das Telefon Ich weiß nicht, warum nach 32 v
 
@Gregu dann schau doch mal ob die
LMK-Werte Stimmen das kannst du mit der App Kernel Adiutor
Foreground Applications 12 MB
Visible Applications 19 MB
Secondary Server 31 MB
Hidden Applications 40 MB
Content Providers 48 MB
Empty Applications 55 MB
 
@ VectraV12
Wo ist der Check?

@Mardon
Ist der Plan ist, das FM-Radio laufen?
 
@gregu
Die App musst du im PlayStore laden und dann kannst du die LMK werte anschauen musst du dich nur durch suchen
 
wie man die Super-User-System zu entfernen und schreiben supersu von hier SuperSU Download
 
@ Gregu
Die SU gibt es noch die brauchst du dir nicht laden die ist in den Dev. einstellungen zufinden einfach Einstellungen/Über das Telefon und dort so oft auf Build-Nummer schnell drücken bis der Dev. Modus aktiv ist dann
gehst du wieder in Einstellungen/Entwickleroptionen/Root Access und dort einmal auf Apps Only klicken auch wenn es schon da steht und schon geht der su wieder
 
Neue build ALPHA 33 released
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
@mardon können Sie mir die Schritte für die Installation geben, weil das Telefon eingeschaltet ist, und alles funktioniert, aber zu lange für eine Antwort
 
@Mardon
erst einmal danke für die super Arbeit. So nun mal zu der Alpha 33 die könntet Ihr schon als Nightly bezeichen sehr flott und stabil. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Kollegen, wie schnell und stabil meiner Meinung Schildkröte frei mit mir und frage mich, warum ich nicht weiß, warum
 
Alpha 33
Antutu Score: 8869
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin und VectraV12
Es kommt mit einem furchtbar mio Muscheln,
mein Ergebnis Antutu wynik:10263ptk auf 1,8GHz
 
@mardon
Videokamera geht noch nicht in 720p zumindest bei mir nicht. Ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
674
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.837
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.196
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten