CM12 und CM12.1 Diskussions-Thread für das Xperia Arc/S

Welche kalender app?
In cm ist der aosp based kalender von cm drinn.
 
Ach von cm selbst. Also nicht über den Store verfügbar. Der gefällt mir. Suche sowas für mein S5.
 
Bei der letzten Version vom 15.11.2015 habe ich das Problem nach Tethering. Nach Deaktivierung vom Mobilen Wlan Hotspot kann man keine Taste mehr drücken und nach kurzer Zeit rebootet Handy. Bisher jedesmal.
 
Hmm grad mal wifi tethering getestet. Keine probleme, kein reboot.
 
@mardon
Habe Image nochmals aufgespielt, jetzt funktionierts. Danke für deine Rückmeldung.
 
Ich habe problem mit Apps updaten im Google Play Store. Wenn Facebook und Messenger aktualisieren und der Bildschirm ausgeschaltet(aber nicht für ein paar Sekunden, wenn es ist ausgeschaltet für Minuten), hielt das Telefon reagiert. Ich habe, um die Batterie zu entfernen, um einen Neustart zu tun
 
Facebook app ist halt schlecht progrmmiert, nimm doch die "facebook lite" app. Findest du auf apkmirror.com die ist viel Ressourcen schonender und auch kleiner als die normale fb app.
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Neue nightly build 26.11.2015-OTA von mir via OTA released

Die OTA App speichert die zip auf der SD-Karte /sdcard/OTA-Updater/download/ROM/<romid>__<version.zip>.

Flashen dann wie immer erst Kernel via fastboot dann Rom zip via recovery flashen.

Da das kompilieren des Roms bisher immernoch failt (letzter Schritt, Packen der zip) hab ich nun die zip wieder selber per Hand gepackt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sbehring und FranLe
@mardon
Download vom nightly build 26.11.2015-OTA klappt leider nicht.
0 Byte vom Server Florida und Germany getestet.

FraLe
 
  • Danke
Reaktionen: sbehring
Bei mir genau so. Ich habe alle servers vom PC getestet - die Grösse ist immer 0 Byte.
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Neueste Nightly Build ist 20151124 via OTA
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-29-16-13-03.png
    Screenshot_2015-11-29-16-13-03.png
    14,8 KB · Aufrufe: 217
Ich guck heute abend mal was bei androidfilehost passiert ist. Bin momentan unterwegs. Noch einen schönen 1sten Advent.
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin, afah_me, FranLe und 2 andere
So DL sollte nun funzen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FranLe und sbehring
Ja, alles ist jetzt ok mit download :) Vielen Dank und schönen 1sten Advent!
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin und mardon
Mardon, können wir uns auf CM 13 "Mardon edition" freuen? :)
 
Bringt das eigentlich Vorteile? Es läuft doch alles.
 
Shirkahn: In der original ICS 4.0 ROM läuft auch alles, nicht wahr? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Jupp! In der cm12 hat man aber mehr "internen" speicher mithilfe der sd-karte. Das machte alles viel einfacher. Möchte ich auch nicht mehr missen.
Aber was kann man bei MM als großen Sprung bezeichnen? Ich lese immer nur etwas von effizienterer Akkunutzung.
Mir fehlt da noch der Aha-Moment.
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin und sbehring
Neue nightly build 04.12.2015-OTA von mir via OTA released

Die OTA App speichert die zip auf der SD-Karte /sdcard/OTA-Updater/download/ROM/<romid>__<version.zip>.

Flashen dann wie immer erst Kernel via fastboot dann Rom zip via recovery flashen.

Da das kompilieren des Roms bisher immernoch failt (letzter Schritt, Packen der zip) hab ich nun die zip wieder selber per Hand gepackt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FranLe und sbehring
Die GApps Pakete wurden aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin, sbehring und FranLe

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.201
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten