CM12 und CM12.1 Diskussions-Thread für das Xperia Arc/S

Neue build ALPHA 21 released
 
  • Danke
Reaktionen: VectraV12
@ mardon
Kleiner Verbesserungsvorschlag bei den Changelog was verändert wurde genauer beschreiben dann weiß man was genau verändert wurde nur wenn es nicht zu viel Arbeit macht :smile:
 
In der Regel schreib ich ja wenn was interessantes dabei war dieses auch ins changelog.
Hab das mal nachgeholt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: VectraV12
@mardon
GPS funktioniert in der Alpha 21 nicht richtig mal ist es da und dann wieder weg auf der autobahn ist es 300m da und dann wieder für 300m ca weg dies war bei der Alpha 18 nicht der fall da lief es super
 
Hmm am GPS wurd aber nix geändert...
 
Komisch unter der Alpha 18 ging sie ohne Probleme hatte es noch gestern getestet da lief es unter der Alpha 18 und dacht ich mach heute die Alpha 21 drauf und da spinnt das GPS

Ich teste es jetzt nochmal mit einem GPS Fix app mal sehen ob es dann geht
Nach GPS FIX scheint es zu Funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Alpha 19 ists ja 5.0.2 evtl. liegts an google services?
Schon die neuen GApps geflasht?
Kam leider erst heute dazu die auf 5.0.2 zu updaten...
 
  • Danke
Reaktionen: VectraV12
Ja habe ich und wie gesagt bei Alpha18 keine Probs.
Aber Nach einen GPS Fix scheint es zu laufen unter Alpha 21

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

Einen kleine Bug hätte ich da noch nach abziehen des Ladegerätes bleibt immer im sperrbildschirm stehen das der akku geladen wird oder voll geladen wäre. Zur Rom kann ich sagen das sie weitgehend super läuft bis auf ein paar lags beim schreiben das es dabei sehr träge wird und man schneller tippt als das gerät nach kommtund teilweise reagieren die Apps träge bis sie sich öffnen oder ähnliches. Trotzdem danke für die harte Arbeit
 
Also nachdem ich das GPS fix gemacht habe läuft das GPS ohne Probleme :thumbup:

und allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr
 
  • Danke
Reaktionen: androidseb
Einen kleine Report zur Alpha 21 läuft zu ca 98% stabil bis auf ein paar kleine lags.
Die Tastatur kommt teilweise nicht hinterher beim schreiben.
Die Kamera Stürzt gerne mal ab aber was an der Programmierung seitens Google kommt was ich gelesen habe.
Der Akkuverbrauch ist bei Moderater Nutzung ganz gut.
Das Gps hatte bei mir in der Alpha 21 erst ein paar Probleme gemacht welche aber über die App GpsFix behoben wurde.
Es wird immer im Sperrbildschirm angezeigt das es geladen wird oder voll geladen ist.
Nachdem das Handy aus war und man es wieder einschaltet dauert es eine ganze weile bis zur Pinabfrage.
Die App´s reagieren teilweise recht träge bis sie komplett gestartet werden.
Die Erst Einrichtung geht relativ flott zu den älteren Rom´s.
Was noch zur bearbeiten wäre und auch wünschenswert ist mehr einzudeutschen es sind noch einige Passagen in Englisch.
Ein kleiner anderer Bug ist wenn man mal Außer Haus war und wieder nach hause kommt muss man einmal den Sperrbildschirm sich anschauen das es sich wieder in den wlan modus zukommen.
Ansonsten kann ich jeden die Rom wärmstens ans Herz legen da hier eine sehr gute Arbeit geleistet wird und immer weiter dran gearbeitet wird es gibt auch regelmässig updates.
Hut ab an die Leute die an diese Rom arbeiten vielen dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Speed WiFi und ob es eine Gesamtkapazität des Schalters? Ich habe eine 60mb Internet und am Telefon, ich bin nur bis zu 5 m von der wifi scheint mir, dass es schneller CM11
 
Ja das WIFI in CM12 ist flotter als in CM11 finde ich auch
 
Radio wird in CM12 arbeiten?
CM11, weil es keinen Ton!
- Wichtig scheint mir, viel schneller als die CM11
 
Radio wird es wohl nicht geben da kannst du nur mit einer App und dann halt Internet Radio hören. Die CM11 läuft etwas flüssiger als die CM12 liegt aber wohl ehr da dran das die CM12 noch im Alpha Status ist. Ansonst ist die CM12 Top und recht flott es hackelt manchmal aber wie gesagt sonst eine Top Rom :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Meine Herren, ich habe eine Frage, wie man die Schrift Gesten in polnischer Sprache zu bekommen?
 
Um ins Polnisch zu wechseln das hättest du bei der einrichtung machen können oder unter einstellungen/Sprache&Eingabe/Sprache/ und da auf Polski wechseln oder im gleichen reiter sprich Sprache&Eingabe/Android-Tastatur (AOSP) und da irgendwo kann man es auch Polnisch umstellen.
 
Pawnowie ist die Fähigkeit, die Geschwindigkeit WiFi soll beschleunigen "v802.11b / g / n"
aber die Geschwindigkeit ist 5 MB nicht überschreiten / s ich bitte Sie um Hilfe, oder ein Patch oder etwas, um es zu beschleunigen jede WiFi
 
Alpha 21, Kameras und Wecker funktioniert nicht richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
@longluu das mit der Kamera hatte ich auch schon geschrieben das liegt aber an Google da die das Android 5 nicht gut programmiert haben und das mit dem wecker habe ich auch festgestellt daher hab ich dafür eine extra app installiert. aber angeblich soll es mit dem update auf Android 5.1 behoben werden.
 
Ich begrüße BT Audio- er gibt się das kein Geschütz überhaupt nach die Vorrichtung anzuschliessen ab anstatt auf der Vorrichtung, er spielt geradeaus aus einem Telefon ich bitte um eine Überprüfung.
Wann kann erwarten sie der nächsten Aktualisierung?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten