CM12 und CM12.1 Diskussions-Thread für das Xperia Arc/S

  • 793 Antworten
  • Neuster Beitrag
waldi1999

waldi1999

Erfahrenes Mitglied
Wär es möglich das du eine flashbare zip Erstells für das Xperia Ray ?
 
mardon

mardon

Experte
Ich habe kein xperia Ray.
Kann das also nicht testen und bevor ich was release teste ich gern obs auch bootet bevor ichs auf die Allgemeinheit loslasse.
Und nen special Kernel zum Flaschen des Roms müsste ich auch dafür bauen dann... Alles zu unsicher im Blindflug sorry...

Frag lieber nen Dev im Ray Forumbereich.
 
X

xneonnick

Neues Mitglied
kannst du mir sagen, wie ich zu aktivieren Bildschirmtasten? Ich habe versucht, die Bearbeitung build.prop aber ich konnte es an die Arbeit.
Danke
durch die Art und Weise Dank für die rom!




Hey....can you tell me how do I enable on on screen buttons?i tried editing build.prop but i couldnt get it to work.
Thank You
 
waldi1999

waldi1999

Erfahrenes Mitglied
Edit in the build.prob this

qemu.hw.mainkeys=1 to qemu.hw.mainkeys=0

but I can't say it works.
 
X

xneonnick

Neues Mitglied
Vielen Dank für Ihre Antwort :)
 
Zuletzt bearbeitet:
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
Hallo xneonnick,

als ein deutschsprachiges Forum erachten wir es als besonders wichtig (zum wohle des Nutzungserlebnisses), dass die Beiträge in deutsch verfasst werden. Aus diesem Grund informieren wir dich hiermit, dass (rein) fremdsprachige Beiträge gelöscht werden (können). Wir würden dich also darum bitten, künftig eine Übersetzung deiner Beiträge durchzuführen. Du kannst hierfür gerne den Programme/Apps wie z.B. den Google Translator verwenden.

Gruß
meetdaleet

--

Hello xneonnick,

as a German-language forum, we attach great importance to ensuring that all contributions are written in German. That's why we inform you that we will delete posts in languages ​​other than German. We ask for your understanding. So please provide promptly a German translation of your post (e.g. with Google Translate).

Kind regards,
meetdaleet
 
VectraV12

VectraV12

Erfahrenes Mitglied
HILFEEEEEEEE!!!!!!!!!!
Also GPS macht immer noch zicken ausser ich lass jeden tag einmal das gps-fix drüber laufen sonst geht gar nichts er verliert immer den gps kontakt und selbst das hilft nicht immer warum das auch immer so ist habe die rom auch neu geflasht aber sebst das bringt nix. wie kann man das beheben?

P.S. wann kommt ca die alpha 22?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gregu

Fortgeschrittenes Mitglied
Mardon,
WILLKOMMEN
Ich weiß nicht, diese Angelegenheit aber pwenie Sie, dass es noch keine Audio bt, funktioniert WiFi schrecklich langsam und packt die Kamera und Wecker zatym nicht mehr Misserfolge, pytanko gesehen oder in den nächsten 22 wird überarbeitet Update von diesen Dingen?
 
VectraV12

VectraV12

Erfahrenes Mitglied
@ gregu
Bluetooth Audio geht habe ich jeden tag im auto an. Das mit der Kamera liegt an Google und nicht an den super Jungs hier. Das mit dem Wecker wüsste ich auch gerne. Aber laut Google soll es mit dem Update auf Android 5.1 beseitigt werden welches im Januar oder Februar kommen. Wlan ist bei mir nicht langsam ehr recht schnell
 
G

Gregu

Fortgeschrittenes Mitglied
nur WiFi ist gratis WiFi auf Android 4.4.4 mit voller Geschwindigkeit Abteilung
und auf 5.0.1 funktioniert sehr langsam und vorsichtig mit 60 MB 30 MB, so habe ich nur 5 etwas nicht Halo
 
VectraV12

VectraV12

Erfahrenes Mitglied
Das wifi geht bei mir recht flott in der Alpha 21 mit ca 75% der vollen leistung unter der cm11 4.4.4 war es bei mir auch nicht immer flotter. Was mich mehr stört das es teilweise lange dauert bis ein wlanverbindung zu verfügung steht wenn man ausserhalb des wlans war und dann wieder reinkommt muss ich jedes mal die home taste drücken und dann wählt es sich wieder ein. und das gps zickt bei mir auch rum
 
G

Gregu

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich werde diese aa Speed-Version 4.4.4 5.0.1 ist ohne Vergleich sagen, ich frage mich, ob dies obcja EXT4 Trennwandsysteme verursacht tun, 4.4.4, wie es in 5,01 ist
 
VectraV12

VectraV12

Erfahrenes Mitglied
Das kann durchaus möglich sein am besten du schreibst mal den Entwickler eine PM der wird dir sicher mehr Auskunft geben können als ich. Aber die aktuelle Version also Alpha 21 ist Android 5.0.2 :thumbsup:
 
G

Gregu

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau das meine ich, in Bezug auf die Geschwindigkeit ist sehr gut in Bezug auf Funktionalität - Kamera, Wecker, Wi-Fi, Tragödie und Schande kann in der 22-Version ändern
 
X

xneonnick

Neues Mitglied
jemand bekommen Batterieverbrauch durch Standby-Zelle?
 
VectraV12

VectraV12

Erfahrenes Mitglied
Im standby ist der akku verbrauch fast bei null habe es seit 2tagen an und habe grade mal 65% verbraucht
 
X

xneonnick

Neues Mitglied
Nein, nein. Ich habe diese große Batterieverbrauch [Google übersetzen schlecht übersetzen Deutsch ist], fast 40-60% Ich weiß nicht, was es ist, aber wenn ich überprüfen Sie die Batterie Geschichte ... es zeigt, dass "Zell Standby" wurde eingesetzt.
 
VectraV12

VectraV12

Erfahrenes Mitglied
mach mal das gps aus wenn du es nicht brauchst. wenn du es viel nutzt geht bei mir auch der akku schnell leer. was auch viel strom frisst sind die mobilen daten verbindungen. teilweise aber auch app´s wie Facebook und co. da mußt du mal schauen es kann aber auch sein das dass handy nicht im tiefschlaf modus geht.
 
G

Gregu

Fortgeschrittenes Mitglied
VectraV12,
Sie können schreiben, was Geschwindigkeit ist uciebie wifi?
 
VectraV12

VectraV12

Erfahrenes Mitglied
@ Gregu
ich habe ein 50 Mbit leitung und komme beim Wifi am handy so auf ca. 2-3mbit teilweise es gibt aber auch zeiten da komme ich nur auf 1Mbit warum auch immer. Aber heute oder morgen sollte die Alpha 22 kommen mal sehen was dann so geht
 
Oben Unten