1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SoulDropR, 09.12.2011 #1
    SoulDropR

    SoulDropR Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute! :)

    ich hab mir heute die cm7 für xperia Arc s installiert (von xda developers), alles funktioniert, gapps auch, nur ein Riesen Problem hab ich...
    wenn ich das Handy anschalte, kommt ganz normal das cm Logo, und dann das lockscreen... nun soll ich mein Pin eingeben. der ist. angeblich falsch... nochmal, falsch, nochmal und nochmal und nochmal, verschiedene die für mich möglich wären. Alles falsche Pins...
    ich kann jetzt Pins eingeben bis zum geht nicht mehr, aber der puk wird nicht gefragt. Auch nach 5x Pin versuchen.... wenn ich dann auf Flugzeug Modus schalte, dann geht alles nur ohne Netz halt...
    in den Einstellungen kann ich den Pin auch nicht ändern oder abschalten, er sagt mir dass der Pin falsch ist... der Pin ist aber richtig, denn auf der Stock ROM hat es ja geklappt, und das auch heute morgen, vor dem cm raufladen...


    hat jmd Ne Idee? reboot, Karte rausnehmen etc. schon alles probiert

    wenn nix geht will ich also die Stock ROM wieder raufpacken... wie würde das gehen?

    Gruß, souldropr :)
     
  2. SoulDropR, 10.12.2011 #2
    SoulDropR

    SoulDropR Threadstarter Neuer Benutzer

    ich brauch eure Hilfe D:
    ich hab jetzt mit nem anderen Handy den PIN abgestellt, jetzt möcht ich komplett zurück und die original "rom" von se raufladen... also die stock rom?
    kann ich das indem ich mit dem pc companion auf update klicke?
     
Du betrachtest das Thema "Cm7 pin ist immer falsch & evtl. se firmware rauf?" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S",