1. jetz_komm_ich, 04.10.2014 #1
    jetz_komm_ich

    jetz_komm_ich Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute eine kleine Knobelaufgabe ;),

    ich hab nach der Anleitung mein Arc S gerootet, den Bootloader unlocked,
    mit Flashtool den Kernel an die jeweilige Rom angepasst und in CWM nach dem ich das alte System bereinigt hab (cache, data, system) eine CM Mod draufgehauen.

    Von 9 bis 10 alles ausprobiert. CyanogenMod Downloads

    Ich hab bestimmt jede mod 2 mal drauflaufen lassen, immer mit jeweiligem kernel.

    Aber jedes Mal, außer 1 mal, funktionierte mein Touchscreen nicht und damit is der ganze Mod fürn Eimer.

    Wenn ich auf original firmware mit flashboot zurückgehe, dann geht das Touchscreen wieder, also ist die Hardware noch heile.

    HAt das jemand schonmal so gehabt und weiß Rat? Ich hatte zwar nie Latein, aber bin damit jetzt erst am Ende :laugh:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony arc s LT18i Probleme beim Flashen von ROM lineage os 14.1 Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S 26.09.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.