Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs Arc S mit geschlossenem Bootloader

Hmm naja, wenn du mit Greenify Facebook in den Ruhezustand versetzt, bringt dir das schonmal ca 80 MB mehr RAM. Du musst dann allerdings auf Benachrichtigungen etc verzichten.

Ansonsten bleibt dir wohl nur noch der Supercharger v6 Mod, mit dem du das Android Speichermanagement auf deine Bedürfnisse einstellen kannst.
 
@w3nZ hast du das Supercharger v6 Script parat liegen und weist du ob es mit 4.3.1 kompatibel ist
 
Ja ich kenne das Script =)
 
Ok.
Ich nehme das risiko mit dem SWAP in Kauf,
Hab bereits den Bootloader geöffnet und CM 10.2 draufgespielt und bräuchte jetzt mal einen swap-fähigen Kernel für Jelly Bean bzw. CM 10.2
 
Wenn ich den Kernel draufspiele und das Handy reboote passiert nichts, es bleibt schwarzer bildschirm
 
Akku raus und wieder rein das Rebooten will bei mir auch nie =(
 
ok ich versuchs mal, vielleicht gehts nach 10 mal ^^
 
Kommt überhaupt ein Kernel logo von lx?
 
 
Kommt da einfach nichts oder was?
Kernel richtig geflasht?
 
jap mit Flashtool im Fastboot Mode "Select kernel to flash" und dann Kernel auswählen und fertig
 
Okay dann vielleicht nochmal machen und schauen ob alles richtig durchläuft.
 
Ok habs nochmal gemacht(Flasht unnormal schnell, 0.35sek) und ist immernoch blackscreen
 
Ja das geht immer so schnell mal nen anderen kernel versucht zu flashen? Zum Testen.
CM10.2 ging ohne probleme bei dir? Mit dem Kernel der Beilag.
 
CM10.2 mit den beigelegten Kernel ging bei mir reibungslos
 
Dann flash diesen kernel einfach wieder =).
 
der andere ist aber nicht swap fähig ^^
 
Ich mach mich morgen mal schlau =) und melde mich wenn ich mehr weiß.
Schönen abend noch.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
R
Antworten
10
Aufrufe
2.364
evasion
evasion
H
Antworten
2
Aufrufe
5.230
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten