Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs Arc S mit geschlossenem Bootloader

ok, schönen abend ebenfals
 
Bei CM braucht man doch gar kein Swap mehr, oder ist das bei CM 10.1 bzw 10.2 anders?
 
Eigentlich braucht man es nicht kann aber nicht schaden es zu haben =)
 
also ich hab mit CM10.2 dauerhaft 60-100 mb ram, ich bräuchte ein bisschen mehr ^^
 
also ich muss da mal was los werden Android benutzt den ganzen Speicher um so mehr du frei machst um so mehr Apps lässt Android im Speicher
wenn dir das nicht genug ist verstelle das OOM von Android damit Apps früher aus dem Speicher geschmissen werden
als mit Swap dein Arc S noch langsamer zu machen erst recht wenn man keine Class10 SD drin hat
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
R
Antworten
10
Aufrufe
2.339
evasion
evasion
H
Antworten
2
Aufrufe
5.200
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten