1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ja1, 23.03.2013 #1
    Ja1

    Ja1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe vor mein Samsung CTIA-Headset an mein gerootetes Arcs S anzuschließen, leider bekomme ich immer wieder die Meldung, dass das Zuberhör nicht erkannt wird. Gibt es irgendwelche Treiber oder ähnliches um CTIA-Hardware zu nutzen oder ist es alles Hardware beschränkt? Möchte mir nämlich keinn Adapter kaufen, da ich ihn zu unhandlich finde.

    Daten:
    Build: .69
    Android: 2.3.4

    mfg
     
  2. Slimmer2, 23.03.2013 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Ohne Adapter wird es nicht gehen da das ARC S eine andere Belegung hat als Samsung
     
  3. DAD214, 25.03.2013 #3
    DAD214

    DAD214 Android-Ikone

    Sony meint ja mal wieder was eigenes machen zu müßen und ist damit inkompatibel mit bestehender Hardware die haben die Belegung geändert die glauben dann wirklich das die überteuerte Hardware eher gekauft wird es gibt aber für ein Paar Euro einen Adapter

    hatte das Problem auch vor kurzem da meine bessere Hälfte einen neuen Ohrhörer brauchte die bei meinem S2 liefen aber nicht auf dem Arc S
    wie gesagt die haben die Pins getauscht :mad: