CTIA-Headset

J

Ja1

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe vor mein Samsung CTIA-Headset an mein gerootetes Arcs S anzuschließen, leider bekomme ich immer wieder die Meldung, dass das Zuberhör nicht erkannt wird. Gibt es irgendwelche Treiber oder ähnliches um CTIA-Hardware zu nutzen oder ist es alles Hardware beschränkt? Möchte mir nämlich keinn Adapter kaufen, da ich ihn zu unhandlich finde.

Daten:
Build: .69
Android: 2.3.4

mfg
 
Ohne Adapter wird es nicht gehen da das ARC S eine andere Belegung hat als Samsung
 
Sony meint ja mal wieder was eigenes machen zu müßen und ist damit inkompatibel mit bestehender Hardware die haben die Belegung geändert die glauben dann wirklich das die überteuerte Hardware eher gekauft wird es gibt aber für ein Paar Euro einen Adapter

hatte das Problem auch vor kurzem da meine bessere Hälfte einen neuen Ohrhörer brauchte die bei meinem S2 liefen aber nicht auf dem Arc S
wie gesagt die haben die Pins getauscht :mad:
 

Ähnliche Themen

C
  • Chigsur
Antworten
2
Aufrufe
1.106
Chigsur
C
Kneipenterror
Antworten
3
Aufrufe
1.253
SpeedFlasher
SpeedFlasher
I
  • iJerkface
Antworten
3
Aufrufe
1.101
iJerkface
I
Zurück
Oben Unten