Custom Rom für 4.0.2.a.0.69?

ArcS_austria

ArcS_austria

Erfahrenes Mitglied
117
Bin mal wieder auf GB zurück gekehrt. Weiß jemand etwas über Custom Roms? Wenn möglich für locked BL?

MFG
 
hab jetz auf der .69 x-parts aber irgendwie komm ich nicht ins CWM. Weißt du vielleicht abhilfe?
 
Handy gerootet?
 
Also die ultimate v13 ist nur zu empfehlen. Wusste gar nicht mehr das gingerbread so smooth rennt ;)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
ArcS_austria schrieb:
Also die ultimate v13 ist nur zu empfehlen. Wusste gar nicht mehr das gingerbread so smooth rennt ;)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Hallo

habe mit beiden oben genannten ROMs meine Probleme. Frisch Installiert rennen die ROMs wie verrückt. Ist alles eingerichtet wird alles Zäh und unbrauchbar. Bin immer wieder auf die GB ROM Arcronium 8.2 zurück. Die wird aber auch leider nicht mehr weiter Entwickelt. Mit den ICS ROMs kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Die laufen mir alle nicht zufriedenstellend. Ich glaube das Arc S verträgt kein ICS...
Die Ultimate V13 soll auch die letzte Version sein. Bleibt nur noch die JellyBread wo noch ein bisschen geschraubt wird. Im Moment bin ich aber mit der Arcronium 8.2 zufrieden.

MfG
 
Leider kommt es mir schon so vor. Läuft arcronium auf locked BL?
 
ArcS_austria schrieb:
Leider kommt es mir schon so vor. Läuft arcronium auf locked BL?

Ich bin mir nicht sicher, aber glaube nicht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
R
Antworten
10
Aufrufe
2.324
evasion
evasion
H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten