Custom Roms installieren

So ich bin jetz so weit das ich meinen Bootloader unlock key habe, was muss ich anschließend machen?
 
Das was in der Anleitung steht.
Befehl zum Unlocken mit dem Programm Fastboot eingeben, wie in der Anleitung beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: EatFreshReloaded
Wenn ich mein Handy mit der Homebutton gedrückt starte ist der Bildschirm schwarz und das Licht leuchtet grün. Wenn ich dann den Homebutton los lasse geht das grüne Licht aus und nach so ca 10 sek erscheint wieder das Sony Logo.

Im CMD Fenster steht nach dem ich alles wie beschrieben eingegeben habe <waiting for device>

Ich komm als nicht soweit das das blaue Licht leuchtet.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:48 Uhr ergänzt:

Ich bin jetzt soweit das mein Handy wieder einwandfrei funktioniert.

Habe Reset auf Werkseinstellungen gemacht und den Inhalt der SD-Karte komplett gelöscht.

Da ich trotzdem JellySandwitch haben will (Das aus 1 Basicversion und 5 Updates besteht
die ich wahrscheinlich nach und nach überspielen muss)

bin ich deiner Anleitung noch mal gefolgt nur ich finde leider die Gapps für JellySandwitch nicht. Du schreibst
Rom und Gapps downloaden und auf sdcard kopieren


Der ursprüngliche Beitrag 27.03.2013 von 23:48 Uhr wurde 28.03.2013 um 01:03 Uhr ergänzt:

Ich hab das ganze Schema (also resetten, flashen, rooten, xparts teil) schon 3 Mal gemacht und es funktioniert immer noch nicht so wie es soll. (Sony Logo lässt grüßen) :)
________________________________________________________

Danke an alle die mir geholfen haben so weit zu kommen! :)

________________________________________________________
Da ich einsehe das, das mit DIESEM Custom Rom nichts wird wollte ich fragen ob ihr Custom roms empfehlen könnt ich bevorzuge:

- HDMI-Schnittstelle und Kamera müssen funktionieren
- Eine Rom die im Gegensatz zu ICS besser für Spiele geeignet ist und eine bessere Performance hat
- IceCreamSandwitch oder Jelly Bean oberfläche
 
Du sollst die Menütaste beim Anschliessen drücken.

Gapps sind bei dieser ROM incl, brauchst nicht separat flashen
 
  • Danke
Reaktionen: EatFreshReloaded
Wie ist den der aktuelle stand nun?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
2.360
evasion
evasion
H
Antworten
2
Aufrufe
5.224
bildmacher
B
G
Antworten
6
Aufrufe
1.829
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten