CyanogenMod 10 Fragen und Antworten

Habe jetzt die Cam drauf, die auch invisible_avatar geflasht hat. Nun kann ich habe ich auch wieder zwischen 480p und 720p umstellen. ;)
 
Wo gibt es die zu downloaden wie läuft die?
Wie ist der Akkuverbrauch und gibt es irgendwelche probleme?
Welchen kernel?
 
Anzu stimmt.

Läuft gut, aber warum versuchst du es nicht selbt? Schlussendlich kannst nur du selbst entscheiden, ob es dir passt oder nicht.
 
Finde da nur mint oder tsubasa
 
Dann geh auf CM10 da findest du Anzu
CM10.1 gibt es seitens FXP nicht für unser Gerät
 
Was hat CM10 für ne sms apk? Stock? Oder anders als Stock?
 
Ich kann das als nicht SMSer nicht beurteilen, so sieht sie aus:
 

Anhänge

  • 2013-03-01 13.31.03.png
    2013-03-01 13.31.03.png
    16,3 KB · Aufrufe: 185
Steinlaus schrieb:
Habe jetzt die Cam drauf, die auch invisible_avatar geflasht hat. Nun kann ich habe ich auch wieder zwischen 480p und 720p umstellen. ;)
Diese Cam funktioniert zwar, aber seit ich sie installiert habe, habe ich Grafikfehler. Beim Umschalten oder beim Beenden von APPs treten Kaleidoskop-artige Artefakte auf, die in der Regel schnell wieder verschwinden. Allerdings treten sie bei manchen Internetseiten auch permanent auf.
Habe mir heute die FXP 209 installiert und diese Cam nicht mehr nachinstalliert. Nun funktioniert die Cam wieder nur mit einer Video-Auflösung von 640x480. Ich kann nichts anderes einstellen.

Auch ist in der Systemeinstellung der Menü-Punkt 'USB Verbindung (PC)' nicht mehr zu finden, und das schon seit FXP 206.
Aber ich glaube, dass die APP USB Mass Storage Toggle diesen Eintrag entfernt hat.
Diese APP habe ich allerdings entfernt, als ich FXP 209 neu installierte.Trotzdem blieb die Einstellung in der Systemeinstellung verschwunden.
Allerdings existiert die Einstellfunktion noch, nur der Link in den Systemeigenschaften ist verschwunden. Die Einstellung kann ich nämlich auch mit dem Holo-Launcher direkt aufrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Benachrichtigung bekommen das eine neue Nightly verfügbar ist. Einfach rüber bruzeln via CW oder muss man den Kernel / boot.image separat installieren?
 
Solange es am Kernel keine Änderung gibt kannst du die so drüberflashen
 
  • Danke
Reaktionen: Lyroy
Hi,

Hab 2 Fragen wegen CM10.

1. Muss ich von 4.1.B.0.587 (LT18i) auf CM10 irgendwelche hboot/Firmware updates beachten?

2. Ich hab jetzt den aktuellen nightly (3.3.13) geladen und kann ich den Kernel aus derm Rom.zip bei Meinem Arc S benutzen oder brauch ich ein anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Bereich gibt es 2 Stickys wie man ROMs installiert/flasht
 
Slimmer2 schrieb:
In den Bereich gibt es 2 Stickys wie man ROMs installiert/flasht

Was gibt es 2 mal?

PS: Noch eine frage, wo bekomm ich ein Recovery her? Brauch ich doch um das Rom zu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir Jemand ein guten Kernel für mein Arc S mit CM10 empfehlen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Kernel ist doch dabei

Gesendet von meinem jellybeaned Xperia Ion
 
Einfach aus der CM10-zip extrahieren.
Der Kernel heißt i.d.R "boot.img".
 
w3nZ schrieb:
Kernel ist doch dabei

Gesendet von meinem jellybeaned Xperia Ion

Ja weis aber geht der auch auf de Arc S.i
 

Ähnliche Themen

mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.175
bildmacher
B
mardon
  • mardon
13 14 15
Antworten
281
Aufrufe
82.659
Hoot
Hoot
C
Antworten
6
Aufrufe
1.483
cybermili
C
Zurück
Oben Unten