CyanogenMod 10 Fragen und Antworten

Ja - der Kernel passt. Läuft auf meinem Arc S Fehlerfrei & Stabil.
 
Bevor wieder manche sagen das was nicht Funktioniert, flasht den Kernel da er geändert wurde.
 
Hi,
ich sehe die Google Apps nicht in meinem System. Ich habe nach dieser Anleitung FXP209-cm-10-20130302-UNOFFICIAL-anzu und gapps-jb-20121011-signed hierher für CM 10.0.X geladen und geflasht. Habe alles gewiped, die ROM schon einmal neu geflasht und auch die Apps schon mehrfach geflasht. Nix. Hat jemand eine Idee?

Danke & Gruß,
meph
 
wie heißt die Datei der Gapps bei dir?
 
Sind eigentlich die richtigen, Fehlermeldung beim flashen hat du nicht bekommen?

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Nein, keine Fehlermeldungen. Sowohl ROM als auch gapps läuft normal durch mit normalen Erfolgsmeldungen.
In den nächsten Tagen bekomme ich eine neue Speicherkarte, da meine aktuelle schon recht betagt ist und öfter mal herumzickt. Ich werd's dann noch mal testen und berichten.

Habe inzwischen GMAIL und Maps aus dem Playstore gezogen. Aber es verwundert ja trotzdem, dass das normale Flashen nicht funktioniert.
 
Eine kurze frage. Ich habe seit einiger zeit CM10 drauf. Heute fällt es mir extrem auf das die Balken oben mal blau und mal weiß sind.
Wenn sie weiß sind, kann ich nicht telefonieren.
Was kann ich machen?


MFG
G.Devillez
 
@mephistho gmail und Maps sind in den Paket auch nicht enthalten.

@G.Devillez blau bedeutet nur das Verbindung mit den Googleserver besteht
 
  • Danke
Reaktionen: mephistho
Slimmer2 schrieb:
@mephistho gmail und Maps sind in den Paket auch nicht enthalten.

Tataaa :) Danke für die Info. Ich hab "früher" mal CM7 auf einem Motorola Milestone laufen gehabt, da waren auch mail und maps immer mit in den GAPPS drin, wenn ich mich recht erinnere, oder?
 
@Slimmer: Nur warum kann ich denn dann nicht Telefonieren wenn die Balken weiß sind?
 
das weis ich leider nicht. Falls du noch nicht die aktuellste CM drauf hast mach ein Update inkl Kernel flashen, evtl behebt das dieses Problem
 
Geupdatet ist. Wird der Kernel automatisch geupdatet oder muß ich das selber machen?
 
immer selber machen
 
Wie mache ich das?

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

1. gibt es eine Möglichkeit, dass das aktivierte Profil (z.b. Lautlos) in der Benachrichtigungsleiste oder im Lookscreen anzuzeigen?

2. ist eine Zeitvorgabe für Profile möglich (z.b. 6:00 - 14:00 lautlos; restliche Zeit Standart) ??

Gruß
 
Lautlos ist möglich zwischen einer bestimmten zeit, findest du unter Einstellung > Töne > Ruhige Stunden
 
Zeitgesteuerte Profile, such mal nach der APP Llama.

--
Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich habe seit langen Miui auf meinem ARCS. Ich trage mich jetzt mit dem Gedanken CyanogenMod aufzuspielen.
Soll ich die Offizielle 9.1.0 nehmen oder ist die 10´er Version auch absolut alltagstauglich?

L.G. Ossi
 

Ähnliche Themen

mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.071
bildmacher
B
mardon
  • mardon
13 14 15
Antworten
281
Aufrufe
82.357
Hoot
Hoot
C
Antworten
6
Aufrufe
1.472
cybermili
C
Zurück
Oben Unten