CyanogenMod 10 Fragen und Antworten

  • 709 Antworten
  • Neuster Beitrag
Shakyamuni

Shakyamuni

Stammgast
Wo finde ich den?
Ich finde nur CM10-Cam-Patch für Xperia-S.....
 
Shakyamuni

Shakyamuni

Stammgast
Nochmal zum Problem "fehlende HD-Auflösung der Videocam".
Ich bekomme im Gerät ein paar Nightly-Updates angeboten, vom 21.4., 28.4. und 5.5.13
Könnte das dies Problem beheben?
Muß ich nach dem Update Update wieder alles neu installieren?
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Den patch muss man bei jeden update installieren

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Shakyamuni

Shakyamuni

Stammgast
Muß ich danach den ganzen Kram wieder aufspielen?
Das "Problem" hatte ich neulich erst beim Rumspielen mit Kernel`s....
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Dauert doch nicht lange, eine ZIP mehr zu flashen

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Shakyamuni

Shakyamuni

Stammgast
Ich meinte, ob die Kiste einen Reset macht, nachdem ich alles wieder neu einrichten muß?

Schließt der letzte Patch vorhergehende mit ein oder muß ich jeden einzeln installieren?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Es macht kein Reset.
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Shakyamuni

Shakyamuni

Stammgast
Slimmer2 schrieb:
Es macht kein Reset.
Danke,
hab die drei Ups aufgespielt, ändert aber leider nichts daran, das die Videocam nur 640x480 macht, schade.....
 
Janis_Xperia_Arc_S

Janis_Xperia_Arc_S

Fortgeschrittenes Mitglied
Was is mit der Kamera funktioniert die nicht mit cm10?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
die Funktioniert, wie kommst du auf das?
 
RipExx

RipExx

Neues Mitglied
Hallo ihr,

Ich hab ein Problem egal was ich mache bekomme ich immer die Fehlermeldung das die Tastatur beendet wurde!

Also ich hatte mal die 4.2.2 getestet auf mein handy hatte aber viele reboots und deswegen habe ich gestern das 220 release drauf gezogen und auch kernel geflasht und seit dem kommt diese Fehlermeldung!

ich hab auch die 221 probiert mit Kernel geht auch nicht und die 219 mit Kernel flashen alles auch mit Full Wipe kommt immer die Meldung.

Und die 219 lief bei mir ohne Probleme.

Kann mir jemand vielleicht sagen an was es liegt oder wie ich es beheben kann?

Danke euer RipExx
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Full wipe gemacht.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
RipExx

RipExx

Neues Mitglied
klar hab ich

Der ursprüngliche Beitrag von 16:06 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:

achso wenn ich bei der 221 den kernel installiere kann ich im recovery menü nix bestädigen also es funktioniert die menü taste nicht!

Hat jemand auch die probleme?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

hab den Fehler behoben, gleich mal für die den es auch passiert!

Eine sehr gute beschreibung aus euer Forum ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-tab-2-10-1-zoll-5100-5110.737/fehler-nach-aufspielen-cyanogenmod-10.339777.html#post-4616403
 
R

Razarator

Neues Mitglied
Hat mal eben wer Rat?

Wie komme ich von FXP233 auf FXP234 ohne die ganzen Apps wieder neu installieren zu müssen?
 
M

mephistho

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es in deiner Recovery (CWM?) keine Backup-Option? Entweder hat die Recovery ein Backup/Restore integriert, oder du müsstest schauen, ob du Titanium Backup verwenden kannst.
Dann: Backup -> FullWipe usw. -> FXP234 flashen -> Restore.

Das sollte noch mal von Leuten bestätigt werden, die die aktuellen Stände kennen, aber "eigentlich" sollte das so gehen.
 
R

Razarator

Neues Mitglied
was meinst du mit Milestone? Was nutzt du denn?
 
M

mephistho

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry, hatte mich vertippt. Siehe editierten Beitrag.
 
Oben Unten