CyanogenMod 10 Fragen und Antworten

  • 709 Antworten
  • Neuster Beitrag
W

w3nZ

Experte
Wipe cache + dalvik cache reicht.
 
M

mephistho

Fortgeschrittenes Mitglied
Na siehste, noch einfacher, dann benötigst du gar kein Backup & Restore
 
W

w3nZ

Experte
Backup kann man per CWM machen... Kann man, muss man aber nicht. Sollte jeder selber entscheiden ;)
 
R

Razarator

Neues Mitglied
ich würde aber gerne die Apps behalten. Die sollten weiterhin angezeigt werden
 
W

w3nZ

Experte
Bleiben sie doch, solange du keinen factory reset machst.
 
R

Razarator

Neues Mitglied
oh, ich dachte der Dalvik Cache wäre für den Index der Apps da. Danke Leute :)
 
W

w3nZ

Experte
Am besten du schaust dir das Changelog von CM an. Dann kannst du immer selber entscheiden, ob du ein Backup mit anschließendem Full Wipe machen willst. Ber größeren Änderungen würde ich es empfehlen.
 
B

broesel8

Neues Mitglied
Guten Abend,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Ich habe mir vor 3 Tagen CM 10.0 auf mein Arc s aufgespielt ich bin auch soweit ganz zufrieden damit, nur leider funktionieren die netzwerkbasierten Standortdienste nicht kann mir da jemand helfen? Ach ja, wenn ich einmal dabei bin, kennt jemand eine gute freeware Cameraapp?

Dieses CM:

http://download.cyanogenmod.org/get/jenkins/43802/cm-10-20131006-NIGHTLY-anzu.zip

und dieses Gapps:

gapps-jb-20121011-signed von Goo.im

Vielen dank schon Jetzt für eure Hilfe!

Thomas
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
GPS aktiviert
 
B

broesel8

Neues Mitglied
Guten Morgen,

ja, GPS ist an und funktioniert auch nur die netzwerk basierte Ortung klappt nicht
 
Oben Unten