1. Staengel, 17.10.2012 #101
    Staengel

    Staengel Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist schön :D und was bringt fxp 141 für Unterschiede ? Oder nur Bugfixes?

    Sent from my Arc S using Xparent Blue Tapatalk 2
     
  2. doggy29, 17.10.2012 #102
    doggy29

    doggy29 Neues Mitglied

    Wollte mir heute den Kernel flashen um dann die CM10 zu installieren. Bekomme aber bei flashen diese Meldung obwohl mein Arc S gerootet ist:

    17/027/2012 20:27:40 - INFO - FASTBOOT Output:
    sending 'boot' (4914 KB)...
    FAILED (remote: The Device must be rooted first)
    finished. total time: 0.003s


    Was ist das?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2012
  3. w3nZ

    w3nZ Experte

    Kernel flashen geht nur mit offenem Bootloader.

    @ Stängel

    Ja, hauptsächlich Bugfixes und kleine Optimierungen, dazu das Update auf 4.1.2
     
    doggy29 bedankt sich.
  4. w3nZ

    w3nZ Experte

    3 Tage:
     

    Anhänge:

  5. doggy29, 22.10.2012 #105
    doggy29

    doggy29 Neues Mitglied

    So habe den Bootloader geöffnet und den Kernel aufgespielt und Rom geflasht. Beim Start komme ich aber nur bis zum CyanogenMod Bootlogo, was ich gleich 3 mal sehe und nur flackert, das war es. Mache ich noch was falsch?
     
  6. w3nZ

    w3nZ Experte

    Welchen Kernel, welche Rom? Full wipe gemacht?
     
  7. doggy29, 22.10.2012 #107
    doggy29

    doggy29 Neues Mitglied

  8. w3nZ

    w3nZ Experte

  9. doggy29, 22.10.2012 #109
    doggy29

    doggy29 Neues Mitglied

    Kernel und Rom sind von hier, sollte der richtige sein: CyanogenMod10 - freexperia - FreeXperia - Google Project Hosting

    Danke für deinen Kernel Tipp, werde mich gleich mal ran setzen. Beim ersten Flashversuch wollte ich natürlich gleich die Google Apps mit flashen aber das schlug mit einer Fehlermeldung fehl. Irgendwas mit Fehler 7 oder so.

    EDIT: Ja ist die rom für das Anzu
     
  10. w3nZ

    w3nZ Experte

    Status 7 gibt es meist, wenn man von ner anderen Custom Rom kommt. Kannst noch versuchen CM nochmal ohne wipe rüber zu bügeln, ansonsten musst du wohl von ganz vorne anfangen, also einmal sauber die .587 flashen und dann Kernel + Rom/Gapps/Fix/etc .
     
    doggy29 bedankt sich.
  11. doggy29, 22.10.2012 #111
    doggy29

    doggy29 Neues Mitglied

    Ok, danke dann wird das ein Vorhaben fürs Wochenende^^ .. habe noch MIUI drauf.
     
  12. Staengel, 23.10.2012 #112
    Staengel

    Staengel Fortgeschrittenes Mitglied

    w3nz könntest du mir bitte verraten was das "Supremacy Script" aus deiner Signatur ist, was es macht und evtl. noch ein Link? :rolleyes2:

    LG Staengel
     
  13. Slimmer2, 23.10.2012 #113
    Slimmer2

    Slimmer2 Guru

    Staengel bedankt sich.
  14. mop

    mop Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    brauch man für die FXP142 auch noch nen Fix? und wenn ja wo find ich den denn?

    Wer super wenn mir jemand nen Link schicken könnte, möcht von FXP140 auf 142.

    Danke
     
  15. Staengel, 27.10.2012 #115
    Staengel

    Staengel Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein eig. nicht. :D

    LG Staengel
     
  16. w3nZ

    w3nZ Experte

    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2012
    mop bedankt sich.
  17. mop

    mop Fortgeschrittenes Mitglied

    Mhhh jetzt ist schon die 144 raus, was meint ihr abwarten oder attacke?
     
  18. w3nZ

    w3nZ Experte

    abwarten
     
  19. Staengel, 28.10.2012 #119
    Staengel

    Staengel Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat jmd. die FXP 144 schon getestet?
     
  20. w3nZ

    w3nZ Experte

    Werd es gleich mal flashen.

    So, habs nun drauf und eingerichtet, werde demnächst mal Feedback geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2012
Du betrachtest das Thema "CyanogenMod 10 Fragen und Antworten" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.