CyanogenMod 10 Fragen und Antworten

W

w3nZ

Experte
Also ich kann keinen großen Unterschied zur FXP 142 bemerken. Nur, dass es schon von Haus aus butterweich ist. Kein Tweak nötig. Allerdings funktionieren die üblichen fixes nur mit dem FXP Kernel, dieser bietet leider kein interactiveX+sio. Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, fummel viel rum und so.
 
  • Danke
Reaktionen: mop
mop

mop

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

also hast du die fixes für die 142 verwendet?
 
maurice6698

maurice6698

Ambitioniertes Mitglied
bei mir funktioniert i-wie FXP144 nicht, immer wenn ich die benachrichtigungsleiste runter ziehe hängt sich das handy direckt auf... FXP142 läuft, woran könnte dass liegen?:o
 
maurice6698

maurice6698

Ambitioniertes Mitglied
Ja, und auch schon paar mal versucht, ich warte jetzt einfach auf FXP 145 und installiert das

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Staengel

Staengel

Fortgeschrittenes Mitglied
Es kommt nicht Error 7 oder?
Wenn ja geh mal auf den Link für die Fixes der FXP144

Sent from my Xperia ARC S using Tapatalk 2 with Cyanogenmod 10
 
maurice6698

maurice6698

Ambitioniertes Mitglied
Ne kommt kein error sieht auch beim booten normal aus nur bleibt beim herunter ziehen der benachrichtigungsleiste halt hängen...

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
W

w3nZ

Experte
Sofort nach dem ersten Start? Oder hast du vllt etwas falsch eingestellt? Richtiger Kernel?
 
maurice6698

maurice6698

Ambitioniertes Mitglied
Ja richtiger kernel ne ich habe eng nix falsch gemacht und auchn paar mal ausprobiert...aber naja...

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
maurice6698

maurice6698

Ambitioniertes Mitglied
Habe eigentlich alles in den letzten 3-4 Kommentaren beschrieben...

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
W

w3nZ

Experte
Dann bin ich wohl blind, übersehe total welchen Kernel du hast, welche Google Apps, ob du den Fix benutzt, welche Einstellungen du zB unter "Leistung" hast oder wie du vorgegangen bist.

Da muss dir jemand anders helfen, ich bin wohl zu blöd deine Angaben zu finden.
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Kann mir jemand kurz sagen, was ich machen muss von 4.0.3 stock auf cm10 zu kommen? Welches ist Aktuelle? Und CM10 oder FreeXperia CM10?
 
W

w3nZ

Experte
Ist doch beides das Gleiche... Aktuell ist fxp 144. 145 wird wohl schon auf Android 4.2 basieren.

Bootloader muss offen sein.
 
D

Dari

Fortgeschrittenes Mitglied
FXP bringt nen eigenen Kernel mit, für den funktionieren dann auch die mitgelieferten Patches und Fixes
 
W

w3nZ

Experte
Die neuen Versionen von Lupus und Fusion sind auch kompatibel, einige User haben aber Probleme mit Wifi.

Ich nutze aber auch den von FXP, reicht mir völlig.
 
maurice6698

maurice6698

Ambitioniertes Mitglied
Dann bin ich wohl blind, übersehe total welchen Kernel du hast, welche Google Apps, ob du den Fix benutzt, welche Einstellungen du zB unter "Leistung" hast oder wie du vorgegangen bist.

Da muss dir jemand anders helfen, ich bin wohl zu blöd deine Angaben zu finden.
sorry aber ist ja jetz auch egal da seit 3 stunden FXP145 draussen ist *-*
 
Oben Unten