CyanogenMod 10 Fragen und Antworten

maurice6698

maurice6698

Ambitioniertes Mitglied
Panoramabilder kann man immer noch nicht aufnehmen trotz fixes ;D

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
kony1994

kony1994

Erfahrenes Mitglied
Mein Setup:
FXP 145
Fusion 3.7 + Modules
Fixes by bestt
134 - 1401 MHZ mit Intellidemand un ZRAM enabled..

Geht sowas von ab, kann ich so nur empfehlen
 
W

w3nZ

Experte
Zram 18% ist Standard bei CM 10, findest du unter Leistung/Speicherverwaltung
 
W

w3nZ

Experte
Ka, wie es bei 145 ist, aber bei 144 gabs durch den Fix die App "Kamera ICS", die auch 8 MP zur Verfügung stellte.
 
W

w3nZ

Experte
CM 10 hat den Entwicklerstatus verlassen und wird nun offiziell unterstützt.

Btw, bin mit der letzten Akkuladung 5 1/2 Tage ausgekommen :)
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Das ist ja ziemlich lang für ein Smartphone

Sent from my Windows 8 device using Board Express
 
RipExx

RipExx

Neues Mitglied
Ich wollte mal fragen wo ich ein gutes facebook widget finde für CM 10 weil irgendwie hab ich keins mehr :( ist ja auch das facebook for android weg darüber hatte ich immer die bilder zu facebook hochgeladen.

mfg RipRxx

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
noob_fl

noob_fl

Experte
facebook for android
es gibt da so ne app, ne ganz kleine unbekannte... die heisst Google Play... da gibts apps, ganz ganz viele... unter anderem auch, was für ein Wunder: facebook for android (des hättest jetzt nie gedacht oder? :D)
 
RipExx

RipExx

Neues Mitglied
Nur leider bei mir nicht da kommt nur facebook und das habe ich aber leider kein widget dabei!

Aber danke für deine kika erklärung ^^

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 

Anhänge

Slimmer2

Slimmer2

Guru
Wenn du FB installiert hast, kannst du auch Bilder teilen.
Es ist doch bei FB ein Widget dabei
 
RipExx

RipExx

Neues Mitglied
Ja eigentlich ist ein widget dabei aber ich hab es nicht hab die widget schon mehrmals durch geblättert es ist nicht da

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
RipExx

RipExx

Neues Mitglied
So problem geklärt hab es deinstalliert und neu installiert und diesmal nicht mit link2sd verschoben und tada widget ist da lol

Ich wollte mal fragen welcher CPU- Regler ist ein guter und welchen könnt ihr empfehlen und was ist I/O Scheduler?

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 

Anhänge

noob_fl

noob_fl

Experte
ein scheduler regelt wie die cpu verschiedene rechenanfragen bearbeitet, also nach welcher hierarchei - das ist wichtig für das multitasking

noob: da wird nichts geregelt, wer zuerst kommt mahlt zuerst

deadline: da warte die cpu mit dem rechnen einer neuen anfrage bis ein bestimmter schwellenwert erreicht wurde.

im grunde genommen unterscheiden sich die beiden nicht sehr, beide regeln nicht grossartig, schnell sind sie beide
 
B

b-rabbit1984

Stammgast
Hi alle eine Frage ist das Rom bei euch auch nur in english?

Habe das
FXP146-cm-10-20121110-UNOFFICIAL-anzu

Mfg
 
noob_fl

noob_fl

Experte
Hi alle eine Frage ist das Rom bei euch auch nur in english?
Cm sollte eigentlich multilingual sein

gehe mal nach

einstellung (settings) - > sprache und tastatur (language & keyboard) - dort solltest du zu oberst gleich die sprache umstellen können
 
Oben Unten