Dateimanager fehlt nach Rom installation?

A

AndroidAmateur

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community bin erst neu hier und relati unerfahren in sachen Handy modding etc. weiß auch nicht ob ich im richtigen Thread bin aber ich fang einfach mal an.

Und zwar habe ich mein xperia arc s gerootet und den bootloader geöffnet da garantie eh schon abgelaufen ist. Anschließend habe ich nach diesem video tutorial (Tutorial | Sony Ericsson Xperia Arc / S FLASHEN + ROM | DEUTSCH | HD - YouTube
) eine Rom installiert. Nun fehlt allerdings die SD karte und ich kann nicht mehr explizit auf die Ordner auf der SD Karte zugreifen. Am Pc werden allerdings alle Ordner noch angezeigt und auch die Dateien. Also alle installierten Dateien sind noch auf der SD Karte ( Whatsapp,youtube, spiele, etc. ) Nun wollte ich fragen ob ich diese Dateien noch irgendwie auf dem Handy anzeigen lassen kann oder ob die Daten alle verloren sind? Bilder und Filme werden allerdings unter Album bzw. Galerie angezeigt.

mfG
Android Amateur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du keinen hast lade dir einfach einen aus dem Playstore danach kannst du dir deine Daten anschauen ohne Probleme.
Was noch wichtig wäre welche Rom nutzt du.?
 
Zurzeit keinen die standard Rom des xperia hatte ja den original? Dateimanager allerdings war bei der Rominstallation und den Gaps keiner dabei und wenn ich mir einen downloade sind in diesem alle Daten auf der SD unbrauchbar. Aus irgendeinem Grund werden dann nämlich nur leere Ordner angezeigt.
Die Rom müsste "CM10 Sony like" heißen laut dem Video. Ich wollte eigentlich eine andere Rom aufspielen aber da ich noch ein kompletter Neuling bin hätte ich eine deutsche Schritt für Schritt Anleitung gebraucht mit Begriffen die ich verstehe und deswegen habe ich nur diese Youtube Video gefunden :D :D
Danke für die schnelle Antwort schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Hilfe werde es gleich ausprobieren :)
 
ok habe jetzt beides ausprobiert aber hat nichts funktioniert aber die neue Rom ist jetzt drauf und funktioniert jetzt gut :)) danke dafür auf jeden fall :) aber was ich nicht verstehe die apps müssten eigentlich via Myphoneexplorer am pc gespeichert sein aber wenn man hier das back up wiederherrstellt kann man keine apps zum wiederherstellen auswählen kennt sich damit jemand aus?
 
.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.219
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.355
evasion
evasion
G
Antworten
0
Aufrufe
932
Gabberfan84
G
Zurück
Oben Unten