Display geht bei Anrufen aus und reagiert nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display geht bei Anrufen aus und reagiert nicht mehr im Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc S Forum.
A

andro_amica

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich hab bei mein Xperia Arc s diesem Mod drauf:
ROMJB 4.1.2&… | Sony Ericsson Xperia Arc | XDA Forums

Ich bin sehr glücklich mit dem ROM.

Nur gibt es ein Problem: Das display geht bei manchen Anrufen einfach aus und dann ist das Display nicht mehr steuerbar. Bei manchen Anrufen geht das Display wieder an, wenn die andere Person die verbindung beendet. Jedoch wenn ich einen Anruf tätige und den Anrufbeantworter bespreche kann ich nicht mehr auflegen. Das Display reagiert Null, auch die anderen Steuertasten gehen dann nicht mehr. Dann muss ich den Akku rausnehmen um den Anruf zu beenden.

Kennt ihr das von Eurem Arc auch, ist es ein allgemeines Problem (ich hab das Arc s noch nicht so lang) oder hängt es mit dem ROM zusammen?
Gibts ne Lösung?

Danke, Andro_Amica
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Zu 98% ein Fehler der Rom und allgemein bei aelteren Sonys ein Problem mit dem proximity Sensor. Entweder andere Rom suchen oder zu stock zurueck
 
A

andro_amica

Neues Mitglied
... oh ... okay. Danke für die Antwort :thumbsup:

Ich hab den Sensor mit weißem Nagellack überpinselt :scared: weil ich dachte "was ich nicht kenne spioniert mich nicht aus ;-)) Jetzt wo ich weiß wofür diese versteckte "cam" gut ist hab ich den Nagellack abgemacht und es geht wieder. :scared:

Ich bin nicht blond und dieses ist KEIN Fake.

Aber ich finde, wenn sich schon jemand die Mühe macht zu antworten, sollte er auch seinen Lacher haben!

Ciao, und danke!
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Ich bin sprachlos...