Display springt dauernd an was tun?

I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
678
Guten Abend,
Ich hab ein Problem unzwar springt mein Screen alle 5 Minuten an. Weiß einer vielleicht woran es liegt??.
Hier die Daten:
-SE Xperia Arc S
-4.1.2 jb
-Lupus Kernel
-CPU 1113 max und 249 minimal
Apps : Whatsapp, Rom Toolbox, Nova Launcher, Icq, Palmary Wheater, Zooper Widget und dann noch die Standard Apps.
Danke schonmal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine App wird das wohl verursachen. Seh mal in den laufenden Apps nach, vielleicht synct ICQ alle fünf Minuten, könnte ich mir vorstellen.
 
Daran wird es nicht liegen ich Synchronisiere alles manuell.
Aber trotzdem danke.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376517008853.jpg
    uploadfromtaptalk1376517008853.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 250
...und welche Prozesse laufen im Cache?
 
Mein Fehler hätte gleich beide Screenshots Hochladen können
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376517614913.jpg
    uploadfromtaptalk1376517614913.jpg
    40 KB · Aufrufe: 251
Gerade gesehen, hast 'ne Alpha laufen, da gibt's ja immer mal kleinere( obwohl in dem Fall nicht gerade akkufreundlich) Bugs. Allerdings reine Vermutung!

Nee, stimmt gar nicht! Das war ja 'ne 4.3..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau was war die cm10.2 Alpha
Also daran kann es auch nicht Liegen.
Hast du vielleicht noch ne andere Idee.?
 
Im XDA- Thread sind keine anderen Bugs wie etwas mit der Kamera und Google- Suche bekannt. Also alle Konten werden manuell gesynct? Ich tippe trotzdem auf 'ne Anwendung, da immer in etwa zeitgleich.
 
Ja alle meine Konten werden Manuell synchronisiert .
Ich werde mal Icq löschen und schauen ob es wirklich daran liegen könnte.

Edit: Am Icq hat es nicht gelegen.
Mein Armer Akku
vielen Dank für ihre Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
2.886
Slimmer2
Slimmer2
A
Antworten
3
Aufrufe
1.353
Aaskereija
Aaskereija
TackMaison
  • TackMaison
Antworten
2
Aufrufe
1.194
TackMaison
TackMaison
Zurück
Oben Unten