Downgrade von ICS zu GB brauche bitte Hilfe!!

wolfsblut

wolfsblut

Neues Mitglied
0
So ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen ich will von ICS wieder zu GB wechseln. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll bzw was ich dafür brauche. Könnt ihr mir da helfen? Ne Anleitung und was ich brauche wäre wirklich super bei Google habe ich schon gesucht aber leider blicke ich da nicht ganz durch. Bitte helt mir.
 
Danke werde es mal mit der anleitung versuchen. Komme aber leider erst am We dazu es zu testen. Kann dir dann Rückmeldung geben ob es ging.
 
Hallo, ich hab ICS gerootet und CWM drauf.
Kann ich jetzt mit Recovery zu einem originalen GB Rom wechseln?
Ich fand GB besser, nur zu viele Junk Apps... ;-)
Gibt es überhaupt eine originale .69?
THX
 
makjoo schrieb:
Hallo, ich hab ICS gerootet und CWM drauf.
Kann ich jetzt mit Recovery zu einem originalen GB Rom wechseln?
Ich fand GB besser, nur zu viele Junk Apps... ;-)
Gibt es überhaupt eine originale .69?
THX

Nein - du musst wieder mit Flashtool auf .42 flashen, dann rooten und dann per OTA auf .69 updaten ! Aber um auf .69 zu kommen, musst du die generic German Firmware flashen.

Ps. Rooten nur, wenn du root haben willst, ansonsten einfach .42 flashen und per OTA auf .69 updaten. Sollte sofort angezeigt werden, wenn nicht, einfach 1 Tag warten.
Pps. Wenn du dann doch ICS haben willst, dann einfach per PCC updaten! :)
 
Danke!
.42 flashen war bekannt. Ich roote eigentlich nur wegen Junk Apps und Backups. Finde aber ICS nicht so toll wie GB.
Dann vieleicht doch ein Custom Rom... :huh:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
2
Aufrufe
2.840
stromy
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.114
tlmiles
T
Zurück
Oben Unten