1. iJerkface, 09.02.2014 #1
    iJerkface

    iJerkface Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hi ,

    ich hab mich gestern mal wieder bei den ROMs umgeschaut und mir dann Beanstalk geflasht , gefällt mir aber überhaupt nicht , da alle Browser (auch Opera und Firefox) Probleme damit haben und das ganze oft ruckelt.
    Davor hatte ich die Racing Bean 3.1
    Kann mir jemand eine gute ROM empfehlen , zum im Internet surfen , Whatsappen , und ab und zu mal das ein oder andere Video anschauen? Ich habe nämlich echt den Überblick verloren , und 30 Milliarden ROMs auszuprobieren ist auch keine großartige Lösung :D

    Ich bedanke mich im Vorraus ,

    iJerkface
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony arc s LT18i Probleme beim Flashen von ROM lineage os 14.1 Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S 26.09.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.