Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Fehler nach CM-Installation

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehler nach CM-Installation im Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc S Forum.
C

CimbomBarca

Neues Mitglied
Hallo liebe User,

ich habe nach der ausführlichen Anleitung auf dieser Seite das Handy von meinem Vater ein wenig aufgewertet, da mit dem System vom Arc S quasi nichts anzufangen ist.

Hat soweit so gut alles funktioniert, nur jetzt tauchen einige Probleme auf:

- PlayStore stellt keine Verbindung her trotz stabiler W-LAN Verbindung
- Sperrbildschirm funktioniert gar nicht, nach Tastendruck kommt man direkt auf den Homescreen, obwohl alles eingestellt ist mit Muster und allem
- die Tastatur schließt sich im 3 Sekundentakt von selbst und ist nicht verwendbar
- der Browser schließt nach dem öffnen nach einer halben Sekunde wieder


Ich habe den ersten Mod auf folgender Seite verwendet: CyanogenMod Downloads
Und noch folgende Gapp
Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20130813-signed.zip

Ich bin auf diesem Gebiet noch sehr unerfahren, deswegen sagen mir die Begriffe bzw. die Funktion einer Gapp z.B nichts.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG
http://get.cm/?device=anzu
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Du musst die Richtigen Gapps für CM10 flashen, die du geflasht hast sind für CM10.2