1. CimbomBarca, 17.09.2013 #1
    CimbomBarca

    CimbomBarca Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo liebe User,

    ich habe nach der ausführlichen Anleitung auf dieser Seite das Handy von meinem Vater ein wenig aufgewertet, da mit dem System vom Arc S quasi nichts anzufangen ist.

    Hat soweit so gut alles funktioniert, nur jetzt tauchen einige Probleme auf:

    - PlayStore stellt keine Verbindung her trotz stabiler W-LAN Verbindung
    - Sperrbildschirm funktioniert gar nicht, nach Tastendruck kommt man direkt auf den Homescreen, obwohl alles eingestellt ist mit Muster und allem
    - die Tastatur schließt sich im 3 Sekundentakt von selbst und ist nicht verwendbar
    - der Browser schließt nach dem öffnen nach einer halben Sekunde wieder


    Ich habe den ersten Mod auf folgender Seite verwendet: CyanogenMod Downloads
    Und noch folgende Gapp
    Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20130813-signed.zip

    Ich bin auf diesem Gebiet noch sehr unerfahren, deswegen sagen mir die Begriffe bzw. die Funktion einer Gapp z.B nichts.

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    MfG
     
  2. Slimmer2, 18.09.2013 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Guru

  3. Slimmer2, 18.09.2013 #3
    Slimmer2

    Slimmer2 Guru

    Du musst die Richtigen Gapps für CM10 flashen, die du geflasht hast sind für CM10.2
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.