flashen von cm 10.1 auf 10 OHNE sd?

Tanz Drauf

Tanz Drauf

Neues Mitglied
0
thema sagt es schon, schnautze voll...erstmal zurück auf 10, sicherheitshalber ohne sd (jaja, dass die rom am verlust 2er sd karten schuld is halte selbst ich für mehr wie unwahrscheinlich ABER sicher is sicher und ohne sd flashen wäre mir wenn möglich lieber) geht das oder flash ich jetzt den kernel und häng dann fest?? denn dann muss ich schweren herzens doch die "neue" einpflanzen
 
Wenn die zip raufpasst, dann gehts.
 
also zip aufs handy??? na jetzt wird´s ja richtig crazy....hab nämlich null plan wie ich überhaupt etwas direkt aufs arc s schiebe! dachte eher an eine art "install .zip via usb" vom rechner oder so ähnlich....
 
Also ich stöpsel es einfach an den PC per USB Kabel und es wird erkannt etc, dann einfach kopieren...

Ich weiss aber nicht mehr wie groß der Speicher ohne SD Karte ist
 
Das geht beim ARC nicht ohne SD, zumindest wäre mir nichts bekannt
 
Ganz schlecht....naja, dann sd.rein und. Beten
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.230
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.848
stromy
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.089
Solinger
S
Zurück
Oben Unten