Frage zu cm 9.1

B

Bastel1989

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo ihr,

da ich gerade dabei bin für mich die Beste Rom zu suchen und ich jetzt bei cm9.1 angekommen bin seit gestern Abend habe ich ein paar Fragen.

Anbei ein Pics damit ihr alle Infos habt z.B welchen Kernel etc ich habe.

myimg.de - Screenshot201209101314644fb.png

So nun zu meiner frage, gester also cm9 auf mein arc s eingespielt sowie einen neuen Kernel. Hat alles bestens geklappt, jetzt zu meiner Frage irgendwie fehlt jegliche Google Anwendung z.B der Market ich kann mich nirgends mit meiner Googlemail Adresse anmelden, ich habe weder meine Kontakte die auf meine Mail gespeichert sind noch sonst was weil ich mich eben nicht anmelden kann. :huh:

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


Mfg :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:23 Uhr ergänzt:

Hätte noch eine weitere Frage habe per titanium backup eben ein Backup gemacht, die Datein befinden sich auf der Sd aber die App nicht mehr auf dem Handy wie stelle ich das wieder her?
 
Du musst die Google apps von hier downloaden und flashen....
 
  • Danke
Reaktionen: Bastel1989
Danke dir ;)
 
Bastel1989 schrieb:
Hätte noch eine weitere Frage habe per titanium backup eben ein Backup gemacht, die Datein befinden sich auf der Sd aber die App nicht mehr auf dem Handy wie stelle ich das wieder her?

Titanium Backup öffnen - Sichern/ Wiederherstellen- Gewünschte App wählen (Sicherungen sind meistens ganz unten der Liste)- Antippen-Wiederherstellen (entweder nur Anwendung oder Anwendung+Daten)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 15:30 Uhr ergänzt:

Bastel1989 schrieb:

No Problemo :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bastel1989
Flashen über das Flashtool oder cwm?
 
CWM. Ist eine ZIP Datei
 
Also über das Flashtool ja ^^?
 
Nein CWM. Mit flashtool kann man nur .ftf datein flashen....
 
  • Danke
Reaktionen: Bastel1989

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.089
Solinger
S
Der-Marc
Antworten
5
Aufrufe
991
Der-Marc
Der-Marc
djolivier
Antworten
0
Aufrufe
843
djolivier
djolivier
Zurück
Oben Unten