Frage zu cm 9.1

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu cm 9.1 im Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc S Forum.
B

Bastel1989

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ihr,

da ich gerade dabei bin für mich die Beste Rom zu suchen und ich jetzt bei cm9.1 angekommen bin seit gestern Abend habe ich ein paar Fragen.

Anbei ein Pics damit ihr alle Infos habt z.B welchen Kernel etc ich habe.

myimg.de - Screenshot201209101314644fb.png

So nun zu meiner frage, gester also cm9 auf mein arc s eingespielt sowie einen neuen Kernel. Hat alles bestens geklappt, jetzt zu meiner Frage irgendwie fehlt jegliche Google Anwendung z.B der Market ich kann mich nirgends mit meiner Googlemail Adresse anmelden, ich habe weder meine Kontakte die auf meine Mail gespeichert sind noch sonst was weil ich mich eben nicht anmelden kann. :huh:

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


Mfg :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:23 Uhr ergänzt:

Hätte noch eine weitere Frage habe per titanium backup eben ein Backup gemacht, die Datein befinden sich auf der Sd aber die App nicht mehr auf dem Handy wie stelle ich das wieder her?
 
ArcS_austria

ArcS_austria

Erfahrenes Mitglied
Du musst die Google apps von hier downloaden und flashen....
 
B

Bastel1989

Ambitioniertes Mitglied
Danke dir ;)
 
ArcS_austria

ArcS_austria

Erfahrenes Mitglied
Bastel1989 schrieb:
Hätte noch eine weitere Frage habe per titanium backup eben ein Backup gemacht, die Datein befinden sich auf der Sd aber die App nicht mehr auf dem Handy wie stelle ich das wieder her?
Titanium Backup öffnen - Sichern/ Wiederherstellen- Gewünschte App wählen (Sicherungen sind meistens ganz unten der Liste)- Antippen-Wiederherstellen (entweder nur Anwendung oder Anwendung+Daten)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 15:30 Uhr ergänzt:

Bastel1989 schrieb:
No Problemo :)
 
B

Bastel1989

Ambitioniertes Mitglied
Flashen über das Flashtool oder cwm?
 
ArcS_austria

ArcS_austria

Erfahrenes Mitglied
CWM. Ist eine ZIP Datei
 
B

Bastel1989

Ambitioniertes Mitglied
Also über das Flashtool ja ^^?
 
ArcS_austria

ArcS_austria

Erfahrenes Mitglied
Nein CWM. Mit flashtool kann man nur .ftf datein flashen....