Frage zum Bootloader

E

Elraider

Ambitioniertes Mitglied
6
Habe mein Arc S mit dem Sorglospaket gerootet, kann ich den Kernel von Doomlord auch einfach mit dem Flashtool aufspielen oder muss ich vorher den Bootloader entsperren?
 
Ja wenn du eine Custom Rom wie CM installieren willst musst du ihn öffnen aber es gibt auch welche für geschloßene Bootloader.
 
Vielen dank, habs mir gedacht. CM kommt wegen fehlendem hdmi support nicht in frage... leider hab ich noch keine nicht gb oder ics rom mit hdmi gefunden...
 
Eventuell kommt UHD in frage.
 
Momentan hab ich das jj hybrid drauf und wollte noch eine miui testen, ultimate hd hat nie gebootet und blieb beim sony logo hängen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:38 Uhr ergänzt:

Mit der miui grad das gleiche, bis sony logo dann war schluss...
Das jj rom musste ich in cwm als restore einspielen...
 
Lag es evtl. daran, das ich den Standard cwm geflasht hab, statt dem custom cwm
 

Ähnliche Themen

N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.843
snoopy-1
snoopy-1
F
Antworten
1
Aufrufe
1.878
Sino
Sino
F
Antworten
0
Aufrufe
1.441
fs9497
F
Zurück
Oben Unten