Frage zum CustomRom CM

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zum CustomRom CM im Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc S Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paddor

Paddor

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
wollte heute das Handy von nem Kollegen mit dem aktuellen CM füttern.
Nun habe ich gesehen das es zwei verschiedene Versionen gibt die empfohlen werden. Einmal die FreeXperia (FXP152) oder die CM10 Nightly vom 27.12.2012. Welche sollte ich besser nehmen, also welche läuft besser auf dem SE Arc S? (Beide für das Arc S geeignet, oder? ;o Weil bei Cyanogenmod nur "SE Arc" steht.)

Danke vorab

Gruß
Paddor
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Es gibt oben einen angepinnten Thread

/closed

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.