GB funktioniert nicht nach KK

C

Cilenco

Neues Mitglied
0
Hallo @ all

ich hatte vor kurzem die Carbon ROM (4.4) auf meinem Handy installiert allerdings möchte ich jetzt zurück auf GingerBread flashen. Ich habe also mein GB ROM (Atomic GB) runtergeladen, den DoomLord Kernel geflasht und das ROM installiert. Allerdings befindet sich jetzt mein Handy in einem BootLoop. Ich habe schon ein anderes ICS ROM probiert, welches ohne Probleme startet. Nur bei meinem GB ROM klappt es nicht mehr (vorher hat es einwandfrei funktioniert).

Hat jemand Ideen was ich vergessen haben könnte bzw. was ich sonst noch machen kann? Factory Reset usw. habe ich natürlich alles gemacht.

Viele Grüße
Cilenco
 
Falsch- Info, Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ekewu : Natürlich geht das mit Open BL da atomic eine Rom für OpenBL ist . Und das 4.4 auf ICS Basiert ist Schwachsinn. Wäre also nett wenn du deine Aussage korrigierst um die Verwirrung aus diesem Thread auszumerzen. :) Soll keine Beleidigung sein aber Informier dich etwas besser bevor du so einen Unsinn schreibst.

@Cilenco : Das Problem hatte ich auch, gehe wie folgt vor. Flashe Stock 2.3.4 , Handy einschalten, warten bis das Handy nach deinem Pin Fragt, schalte das Handy aus und Versuch noch mal den Kernel zu flashen , alles zu wipen und danach die Rom.

Sag bescheid wenn was nicht Funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Doomkernel hast du den genommen den v22?
 
Müsste er da dieser bei Atomic im Thread verlinkt ist:)
 
Da hab ich gar nicht nachgeschaut gehabt davor.
Da sind aber auch Kernel für andere Geräte verlinkt.
Fullwipe nach Flash auch gemacht?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.093
tlmiles
T
I
  • iSchneiderle
Antworten
18
Aufrufe
3.054
mardon
mardon
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.819
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten