Handy bootet nur noch bis zum Bootlogo, nach Sperrung des bootloaders.

K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hilfe, ich hab grad mein handy versucht vom custom zu stock rom zurück zu flashen, nun hab ich den bootloader gesperrt und anschließent erkennt er mein phone nicht also der sony pc companion nun schaltet sich mein handy andauernt neu ein und das obwohl ich gleich versuchte den stock kernel raufzumachen und weiss nicht warum aber, er schaltet ein kommt sony logo und dann bootanimation der hin und her schaukelt ganz verückt dann schaltet es wieder aus und das ganze oft und weiss einfach nicht wie ich die stockrom raufbekomme gibt es die für flashtool hoffe ja sonst kann ich mein handy schmeissen boah hilfe????????????? :(:(:(:(:(:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verschiebe mal in das richtige Forum.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum. Mit der PAC Man ROM :D
 
Wäre es nicht auch sinnvoller gewesen, erst zu flashen und dann zu sperren?

Denn ich sperr doch nicht den Bootloader, wenn ich noch eine Custom Rom drauf habe.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.094
tlmiles
T
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.820
snoopy-1
snoopy-1
I
  • ingemaria
Antworten
5
Aufrufe
2.861
Marc1985x
Marc1985x
Zurück
Oben Unten