Hard reset?

X

xChriss

Neues Mitglied
0
Hallo ,
Wollt gern mal wissen wie man Den Hard reset macht , denn mein Kleiner Bruder hat bei meinem Handy rum geklickt und natürlich 20x das Falsche Muster eingegeben und nun Kommt eine Sicherheitsfrage die ich leider vergessen habe.

Wollte deshalb ein Hard reset machen aber irgendwie krieg ich es nicht hin:cursing:

Und können mir vielleicht irgendwelche Programme helfen?
 
Du kannst das Handy nomral über das Google Konto wieder entsperren
 
Ich weiß mein Google konto nicht mehr.. benutze schon längst eine andere e-mail -.-"
 
Am besten dem Eigentümer das Handy wieder aushändigen.
 
Wir wollen keinem etwas unterstellen...aber es ist schon recht merkwürdig, daß jeder der dieses Problem hat, sich...


a) ganz neu anmeldet

und

b) sein Google-Konto nicht mehr weiß
 
Man muss nur seine alternative Email Adresse wissen, die man beim Erstellen des Googlekontos eingegeben hat. Mit dieser bekommt man das Googlekonto heraus, mit beiden zusammen dann das Passwort.
 
  • Danke
Reaktionen: xChriss
Dankeschön ! :)
 

Ähnliche Themen

P
  • PhilippGe
Antworten
2
Aufrufe
2.242
PhilippGe
P
A
Antworten
4
Aufrufe
2.147
BommelCB
BommelCB
P
Antworten
4
Aufrufe
1.408
w3nZ
W
Zurück
Oben Unten