1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xChriss, 23.07.2012 #1
    xChriss

    xChriss Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ,
    Wollt gern mal wissen wie man Den Hard reset macht , denn mein Kleiner Bruder hat bei meinem Handy rum geklickt und natürlich 20x das Falsche Muster eingegeben und nun Kommt eine Sicherheitsfrage die ich leider vergessen habe.

    Wollte deshalb ein Hard reset machen aber irgendwie krieg ich es nicht hin:cursing:

    Und können mir vielleicht irgendwelche Programme helfen?
     
  2. Slimmer2, 23.07.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Du kannst das Handy nomral über das Google Konto wieder entsperren
     
  3. xChriss, 23.07.2012 #3
    xChriss

    xChriss Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich weiß mein Google konto nicht mehr.. benutze schon längst eine andere e-mail -.-"
     
  4. SirMarco, 23.07.2012 #4
    SirMarco

    SirMarco Fortgeschrittenes Mitglied

    Am besten dem Eigentümer das Handy wieder aushändigen.
     
  5. Weires, 23.07.2012 #5
    Weires

    Weires Android-Experte

    Wir wollen keinem etwas unterstellen...aber es ist schon recht merkwürdig, daß jeder der dieses Problem hat, sich...


    a) ganz neu anmeldet

    und

    b) sein Google-Konto nicht mehr weiß
     
  6. w3nZ, 24.07.2012 #6
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Man muss nur seine alternative Email Adresse wissen, die man beim Erstellen des Googlekontos eingegeben hat. Mit dieser bekommt man das Googlekonto heraus, mit beiden zusammen dann das Passwort.
     
    xChriss gefällt das.
  7. xChriss, 24.07.2012 #7
    xChriss

    xChriss Threadstarter Neuer Benutzer

    Dankeschön ! :)
     

Users found this page by searching for:

  1. hard reset arc s