Hat jemand Erfahrung mit SJB X 4,5

Ich hatte es mal kurz getestet, V4 lief da irgendwie runder als die aktuellste Fassung. Threema liess sich zwar starten, hing sich aber immer wieder auf. Von daher wieder runtergeschmissen und auf SJB V6 umgestiegen. Da schmiert aber komischerweise der Kalender ab, wenn man versucht einen vorhandenen Eintrag zu bearbeiten.

Gesendet von meinem Cynus T5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit dem kalender habe ich nich garnicht gemerkt, ich nutze aCalendar. Nun werd ich wohl mal SJB 7 ausprobieren - Danke für die Info
 
bei SJB 7 ist der kalender ein neuer und das problem somit gelöst. dazu gibt es endlich wieder die 4x3 tastatur ;) ich nutze sjb 7 namlich gerade. das neues von dir erwähnte, kannte ich noch nicht. hoffe da gibs bald mehr deutsche infos hier, da es mich doch schon interessierte.

gibt es ne app die alle einstellungen speichert (auch der apps usw)? damit wenn ich neue rom installiere und die apps, mit ein knopfdruck alle einstellungen überall wieder habe. wenn die app noch extra kontakte und sms speichert, wäre es noch besser;)
 
Der Kalender geht bei SJB 6.0 bei mir. Ich versteh einfach nicht was ihr immer schafft :D das bei euch die Hälfte net geht.
@Shady über welche Rom willst du Deutsche Informationen ? SJB x 4,5 oder SJB 6 oder 7 .
 
über sjb x 4,5. da ich diese noch nicht kenne. was ist der unterschied zu sjb 7? welches fehler hat es?


ach so bei sjb 7 spinnt die cam wenn handy lang an ist bzw viele bilder macht. galerie fehler. der kommt aber erst nach ner zeit, davor geht die cam super.
 
Der Unterschied ist eigentlich ganz einfach SJB 7 ist Android 4.1.2 und das andere ist 4.2.2 die Fehler hab ich grad nicht mehr im Kopf müsste ich nochmal nachschauen.
So hab mir schnell paar Post durchgelesen und alle sind Total begeistert von dieser Rom also die x 4.5 :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
T
Antworten
1
Aufrufe
1.122
tlmiles
T
ShadySteveO
  • ShadySteveO
Antworten
8
Aufrufe
915
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten