1. FUFU, 30.03.2015 #1
    FUFU

    FUFU Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo sehr geehrtes Forum :)
    ich bin neu hier und hoffe das ich richtig bin, weil ich ein paar kleine Probleme habe :( Ich habe seit einiger Zeit ein Xperia Arc S rumliegen und wollte nun Cyanogenmod 11 installieren :) Gesagt getan und eingelesen dann kamen die Fehler.... Ich habe mir Flashtool heruntergeladen und dann versucht das Handy zu rooten. Da das Flashtool aber nich arbeiten konnte, weil der Bootloader noch zu wahr wusste ich nicht. Ich habe mich dann informiert und versuche nun nach geraumer ständig auf der Sony Seite meinen Bootloader zu öffnen was aber nicht funktioniert, weil ich nicht eine E - Mail bekomme wo der Code zum weitermachen drinsteht die Frage ist jetzt soll ich das Ganze über den Haufen werfen oder gibt es noch Hoffnung???:confused2:
     
  2. Sino, 19.05.2015 #2
    Sino

    Sino Fortgeschrittenes Mitglied

    Versuchs nochmal mit ner anderen Email Adresse und vergiss nicht die treiber vor dem Flashen zu installieren
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony arc s LT18i Probleme beim Flashen von ROM lineage os 14.1 Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S 26.09.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.