Hilfe beim Flashen und Bootloader öffnen

F

FUFU

Neues Mitglied
0
Hallo sehr geehrtes Forum :)
ich bin neu hier und hoffe das ich richtig bin, weil ich ein paar kleine Probleme habe :( Ich habe seit einiger Zeit ein Xperia Arc S rumliegen und wollte nun Cyanogenmod 11 installieren :) Gesagt getan und eingelesen dann kamen die Fehler.... Ich habe mir Flashtool heruntergeladen und dann versucht das Handy zu rooten. Da das Flashtool aber nich arbeiten konnte, weil der Bootloader noch zu wahr wusste ich nicht. Ich habe mich dann informiert und versuche nun nach geraumer ständig auf der Sony Seite meinen Bootloader zu öffnen was aber nicht funktioniert, weil ich nicht eine E - Mail bekomme wo der Code zum weitermachen drinsteht die Frage ist jetzt soll ich das Ganze über den Haufen werfen oder gibt es noch Hoffnung???:confused2:
 
Versuchs nochmal mit ner anderen Email Adresse und vergiss nicht die treiber vor dem Flashen zu installieren
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.163
bildmacher
B
T
Antworten
1
Aufrufe
1.817
Aaskereija
Aaskereija
I
Antworten
1
Aufrufe
921
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten