Hilfe! Blackscreen nach "wipe dalvik cache"

K

kiillah_kekzz

Neues Mitglied
1
Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend Hilfe!

Ich wollte erstmals auf meinem Arc S eine ROM Flashen. Bin somit auch noch neu auf dem Gebiet!

Nun habe ich, nach Anleitung, das Handy gerootet, den Bootloader erfolgreich geöffnet, die ROM auf SD vorbereitet, den Kernel geflasht und wollte nun die ROM installieren.
Im CMW habe ich nun "Factory reset/wipe data" bestätigt, habe unter"advanced" "wipe dalvik cache" gewählt und bestätigt. Dann ging das Handy kurz aus, ging wieder an und das "Free Xperia" Logo war kurz zu sehen. Seit dem ist das Display beleuchtet aber dunkel und die Tasten leuchten. Das ist nun schon eine Std so. Ich werde langsam etwas Paranoid, ob dies noch normal ist oder sich das Handy in einer Bootschleife befindet und was ich nun tun kann!? :confused2:

Danke schonmal im vorraus, für Hilfe!
 
Akku kurz raus und wieder in CWM rein ROM + Gapps flashen.
Da du noch die Original ROM mit dem CM Kernel oben hast ist das normal das dass Gerät nicht bootet
 
  • Danke
Reaktionen: kiillah_kekzz

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
1
Aufrufe
1.875
Sino
Sino
G
Antworten
6
Aufrufe
1.827
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten