HILFE! Ich habe beim bootloader was vergessen!

N

NikeRoxx

Gewerblich
45
Hi, mein erster Beitrag hier.
Ich bin ein absoluter Neuling was das rooten usw. angeht, und naja mir geht ICS ganz schön auf den Sack.
Nun wollt ich mir Jelly Sandwich installieren, aber dafür ist es erstmal nötig, das gerät zu rooten, und da es das neuere ICS ist bzw. der die .587, muss ich den bootloader unlocken so wie ich es gelesen habe. nun habe ich alles wie in der anleitung befolgt nur ich habe vergessen, beim bootloader "fastboot.exe -i 0x0fce getvar version" einzugeben. nun stehen bei mir immer nur diese 3 punkte und ich kann nichts mehr machen im cmd fenster.
nun hab ich gelesen, dass ich mein gerät zerstören könnte, wenn ich den bootloader jetzt schließe und das handy trenne. was soll ich machen?
 
fastboot.exe -i 0x0fce getvar version Zeigt nur an ob der Treiber installiert bzw ob dein Gerät erkannt wird an

Mach bitte mal einen Screenshot von den Bereich.
 
Slimmer2 schrieb:
fastboot.exe -i 0x0fce getvar version Zeigt nur an ob der Treiber installiert bzw ob dein Gerät erkannt wird an

Mach bitte mal einen Screenshot von den Bereich.

hat sich erledigt. habe nen erfahrenen kumpel gefragt. er hat mir gesagt ich könnte das gerät vom usb abziehen, und das nichts passieren würde. es ist auch nichts passiert :thumbup:
jedenfalls habe ich jetzt die Jelly Sandwich Ver. 4.1 von MrMxDroid drauf ^^
 
Ohh das 3te Thema wo du das Problem gepostet hast ...
 
nur mal so am rande, thema is erledigt.. ich hab nen weg gefunden den gelockten und nicht zu öffnenden bootloader zu entsperren..

bei interesse, pn..
hab die nase voll davon das mir immer wieder sinngemäß gesagt wird ich soll meine heisse luft wo anders los werden..
 
haha kuschelbarchi witzig xD ich habe mein bootloader unlocked