KitKat 4.4.2 für ARC/S

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere KitKat 4.4.2 für ARC/S im Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc S Forum.
Fabino

Fabino

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute

Nachdem ich einmal Beanstalk 4.4 getestet hab und nicht sehr zufrieden war, (Hauptgrund Kamera) hab ich weitergesucht und diese Rom Gefunden:
{4.4.2/CM11}{ROM} KitKatComet / Halley {v1.0} - xda-developers

Ich hatte vorher Super Jelly Bean V8 drauf und bin mit der Komet sehr zufrieden.
Zwar gibt es noch einige Bugs in der Rom: https://github.com/LegacyXperia/local_manifests/wiki/CM11.0-kernel-3.4-status

aber das ist nur eine frage der Zeit bis das wieder gerichtet ist.

Die Rom an sich läuft sehr schnell und zeigt nur geringe Verzögerungszeit.
Die Kamera als nur Knipse erfüllt auch ihren Dienst.

Ich hab mir den Apollo Player Installiert und dazu noch AC!D geflasht.
Sound ist super Klar und auf Wunsch verpasst dir das Equalizer widget eine ordentliche Dröhnung :biggrin:
AC!D + ROM: https://www.dropbox.com/sh/74ry0sabsurisdo/hcB-Nkpz9F
 
Zuletzt bearbeitet: