1. Shayera, 14.10.2014 #1
    Shayera

    Shayera Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe meine Arc S wieder rausgekramt und wollte es einer Freundin überlassen. Auf dem Arc S ist CyanogenMod drauf (soweit ich mich erinnere müsst es die 9.1 oder 10.1 sein - leider nicht mehr sicher). Nun da der interne Speicher ja ein schlechter Scherz ist und der RAM auch zu wünsche lässt, wollte ich Link2SD nutzen und eine Swap File anlegen.

    Jetzt ist meine Frage bzgl der Swap File: Wie lege ich diese für die CM an ? Ich habe da leider nicht viel Ahnung von. Wie muss ich die microSD formatieren?

    Gibts gute Tutorials für Link2SD und Swap?

    Danke im vorraus.
     
  2. snoopy-1, 14.10.2014 #2
    snoopy-1

    snoopy-1 Ehrenmitglied

    Gibt es sicherlich, aber da bist du hier im Geräteforum eher an falscher Adresse. Mehr Infos zu deinem Thema solltest eigentlich im Android Allgemein Forum finden!
    Gruß,

    snoopy-1
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.